Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

Wenn er denn auch mal antworten würde. Ich warte schon ne ganze Zeit auf ne Rückmeldung von ihm.^^

Bei meiner ersten Nachricht kam noch was, danach nicht mehr...

Hast du das selbe Problem? Einfach hartnäckig bleiben. Zur Not einen Moderator das Problem schildern und bitten es an Foozer weiterzuleiten. 
 

Hier im Forum gibt es auch einen Thread dafür. Weiß leider gerade nicht wie der heißt. Da antwortet normalerweise immer einer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hast du das selbe Problem? Einfach hartnäckig bleiben. Zur Not einen Moderator das Problem schildern und bitten es an Foozer weiterzuleiten. 
 

Hier im Forum gibt es auch einen Thread dafür. Weiß leider gerade nicht wie der heißt. Da antwortet normalerweise immer einer. 

Nein, es geht um was anderes. Das hat jetzt auch nicht die oberste Priorität, aber trotzdem wäre mal ne Rückmeldung schön. Ich will jetzt auch nicht die ganze Zeit, seinen Posteingang vollspammen und ihn damit nerven. Aber ich warte jetzt schon über 2 Woche auf ne zweite Antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

Nein, es geht um was anderes. Das hat jetzt auch nicht die oberste Priorität, aber trotzdem wäre mal ne Rückmeldung schön. Ich will jetzt auch nicht die ganze Zeit, seinen Posteingang vollspammen und ihn damit nerven. Aber ich warte jetzt schon über 2 Woche auf ne zweite Antwort^^

Vielleicht hatte er in dem Moment keine Zeit und hat es dann vergessen. Nach 2 Wochen wird da wohl keine Antwort mehr kommen. Ich würde nochmal höflich nachfragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Vielleicht hatte er in dem Moment keine Zeit und hat es dann vergessen. Nach 2 Wochen wird da wohl keine Antwort mehr kommen. Ich würde nochmal höflich nachfragen. 

Hab ich ja in diesen 2 Wochen auch schon öfters gemacht. Gestern habe ich auch wieder nachgefragt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Problem hatte doch @Banane letztes Jahr auch. Vielleicht weiß er noch was da das Problem war.

Da kann letztendlich nur Foozer etwas dran ändern. 

So ist es.

Einfach mal Foozer anschreiben. Mehr kann man da ohnehin nicht machen.

Bei mir gings danach wieder. Kann sich ja durchaus mal um nen technischen Fehler handeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...