Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 😃

 

Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin ü40, weiblich und KEIN Playstation-Veteran. Ich spiele seit ein paar Wochen auf einer ausgeliehenen PS3. Das ist meine erste Playstation Erfahrung und allgemein die aktuellste Konsole, auf der ich bisher gespielt habe.

 

Ich liebe Magie und Spiele, in denen ich meinen eigenen Charakter erstellen und die Welt nach Belieben erkunden kann. Und ich hasse Quick Time Events !!!

 

Man sieht sich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kristallin:

Hallo zusammen 😃

 

Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin ü40, weiblich und KEIN Playstation-Veteran. Ich spiele seit ein paar Wochen auf einer ausgeliehenen PS3. Das ist meine erste Playstation Erfahrung und allgemein die aktuellste Konsole, auf der ich bisher gespielt habe.

 

Ich liebe Magie und Spiele, in denen ich meinen eigenen Charakter erstellen und die Welt nach Belieben erkunden kann. Und ich hasse Quick Time Events !!!

 

Man sieht sich.

Willkommen :) Dann sind ja alle Elder Scrolls Games was für dich. :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Danke fürs nette Willkommen.

@Wassillis

Bei Dark Souls bin ich mir nicht sicher, ob das etwas für mich ist, aber ich behalte auf jeden Fall mal Elden Ring im Auge, wird vielleicht ein gutes Spiel, um mit From Software warm zu werden.

@Kintaro Oe

Absolut. Bis vor kurzem habe ich noch Morrowind auf der Xbox Original gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Was man da alles machen kann, einfach der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/1/2021 um 3:32 PM schrieb kristallin:

@Kintaro Oe

Absolut. Bis vor kurzem habe ich noch Morrowind auf der Xbox Original gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Was man da alles machen kann, einfach der Wahnsinn!

Kann mich noch sehr gut an Morrowind, damals für den PC, erinnern. Einmal hatte ich das Spiel angefangen und musste es aber leider abrechen, da meine Hardware es nicht geschafft hatte und es ruckelte wie Sau!

Glaub 1-2 Jahre später nochmal mit neuem PC versucht und ewig gesuchtet. Weiß noch, wie ich ein Haus hatte und dort Helme gesammelt habe. Jeden Helm, den ich fand, habe ich ins Regal oder auf den Tisch gestellt. :D

Glaub damals gab es einen Bug, da hat man ein Quest Item nicht erhalten.. irgend ein Bogen... bis ich das gecheckt habe, dass es nicht an mir liegt...


Gruß

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...