Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb FettorZoggar:

Hey liebe Play3-Community, ich lese seit ein Paar Monaten hier still und heimlich mit. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich auch anzumelden und ein Teil der coolen Community zu sein. :) Ich freue mich auf spaßige und hitzige Diskussionen. :)  

Ich bin auf allen 3 Veranstaltungen unterwegs. Playstation 5, Xbox Series X & die Nintendo Switch. Spiele ca. seit 1993 Videospiele. Meine Hobbys sind zocken und wie ihr es am Namen schon sehen könnt...ESSEN. :) Ich bin 1,98m und wiege 128kg. Ja, ich weiß ich muss was machen, aber ich liebe essen 😄

Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 7 Remake (PS5) und NOCHMALS Skyrim (Series X). 🙈

Habt einen schönen Tag 

Servus,

viel Spass hier :)

P.S.: Sorry, meine Like´s sind grad aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/6/2021 um 8:39 AM schrieb FettorZoggar:

Hey liebe Play3-Community, ich lese seit ein Paar Monaten hier still und heimlich mit. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich auch anzumelden und ein Teil der coolen Community zu sein. :) Ich freue mich auf spaßige und hitzige Diskussionen. :)  

Ich bin auf allen 3 Veranstaltungen unterwegs. Playstation 5, Xbox Series X & die Nintendo Switch. Spiele ca. seit 1993 Videospiele. Meine Hobbys sind zocken und wie ihr es am Namen schon sehen könnt...ESSEN. :) Ich bin 1,98m und wiege 128kg. Ja, ich weiß ich muss was machen, aber ich liebe essen 😄

Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 7 Remake (PS5) und NOCHMALS Skyrim (Series X). 🙈

Habt einen schönen Tag 

Willkommen! Falls du uns deine PSN-ID verraten möchtest, füge ich dich gerne auch in die PSN-Play3-Gruppe hinzu. 

Da du ja schon seit '93 zockst, gehe ich mal davon aus, dass du auch schon zum Ü30-Club gehörst. Ist nämlich vorwiegend ein Altherren- und Damen-Verein. 😉

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chad_Muska:

Willkommen! Falls du uns deine PSN-ID verraten möchtest, füge ich dich gerne auch in die PSN-Play3-Gruppe hinzu. 

Da du ja schon seit '93 zockst, gehe ich mal davon aus, dass du auch schon zum Ü30-Club gehörst. Ich nämlich vorwiegend ein Altherren- und Damen-Verein. 😉

Unsere play3 Gruppe im PSN ist mittlerweile gigantisch. Wie viele sind wir mittlerweile? 

 

Freue mich auch schon auf nächstes Jahr. Wann und wie Sony Discord in die Playstation integrieren wird. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...