Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen.

Ich bin der Deamonboy, 17 Jahre alt und hänge noch im Zeitalter der PS2 fest xD

Die Seite habe ich durch Kailan entdeckt und habe mich dann prompt hier angemeldet.

Ich muss schon sagen, ne PS3 ist schon richtig geil aber leider hab ich selbst noch eine

und voraussichtlich wird das auch erstmal nix. Früher oder Später denke ich werd ich mir dann aber auch eine zulegen.

Bis dahin heißt es warten,warten,warten...

 

mfg Deamonboy :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dan stelle ich mich auch mal vor. Bin seit heute auch mit dabei. Und muss sagen ein geiles Forum.

 

Also ich bin der ******* **** (Cham) :D

Bin 15 Jahre alt (werde aber in 2 Monaten 16). Ich zocke seit dem ich 5 Jahre bin. Besitze auch alle möglichen Konsolen (SN, N64, PS1, PS2, PS3 und auch XboX <- :nixweiss:)

 

Ich spiele am liebsten das was lange Spaß macht. Kaufe mir nicht gerne Spiele die man in 2 Tagen durch hat dannach noch 3 Tage Online zockt und links liegen lässt.

 

Hier mal meine Favs

Action: GTA Reihe

Shooter: Killzone

Kampfspiele: Tekken Reike

Rennspiele: GT Reihe (ab Gran Turismo 2) und auch NFS (wobei NFS immer schlechter wird.)

Strategie: C&C Reihe

 

Jo und dan noch wo ich nicht so richtig zuordnen kann:

MGS Reihe (hab alle gezockt)

 

Und dan noch zu dem Part der nicht so wichtig ist über mich (nicht so mit diesem Forum zu tun)

 

Wie gesagt 15 Jahre alt und männlich.

 

Meine Hobbys sind: Basketball spielen, Fußball spielen, Partys, mit Freundne treffen/weggehen.

 

Und natürlich eine meiner größten Hobbys: Grafik und Design! Ich mache das schon seit fast 3 Jahren und es macht immer aufs neue Spaß.

In den letzten Wochen hab ich nicht mehr so viel gemacht. Aber sonst immer Signaturen, Wallpaper, Handy Themen, Artworks. Bilder für Freunde bearbeitet und ähnliches. Natürlich auch Webdesigns^^

 

Wenn ihr noch fragen habt -> Fragt :D

 

Hoffe ihr könnt euch ein Bild von mir machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...