Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ah, nun habe ich den Vorstellthread nun doch gefunden :)

 

Erstmal Hallo :)

Manche kennen mich vielleicht von GCult. Jedoch bin ich bei diesem Projekt seit einiger Zeit nicht mehr involviert. Vielleicht auch von onPSX.

Ich gehöre wohl noch zur älteren Riege, derren Zockerzeit mit einem C64 (damals im zarten Alter von 4 Jahren) anfing.

Sie ging über den NES, den GameBoy, den SNES und vielen anderen Konsolen.

Aktuell stehen eine PS3, eine Wii und eine PS2 an 2 Fernsehern bereit. Wobei man aber sagen muss, dass nur die PS3 im regelmäßigen gebrauch ist. MS-Konsolen findet man bei uns daheim nicht.

Zudem gehöre ich zu den - noch - seltenen Gattung der Videospielspielenden Eltern. Richtig gelesen. Benny hat Nachwuchs (5 Monate alt) und meine Freundin ist auch seit klein auf begeisterte Zockerin. Sie hielt mir, beispielsweise, ganz stolz ein US-SNES-Chrono Trigger-Modul bei meinem ersten Besuch bei ihr unter die Nase :)

 

Im Privatleben bin ich Azubi zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Beschäftige mich aber privat viel mit Linux und Netzwerken. Nach der Ausbildung möchte ich noch gerne meinen Techniker hinterherschieben. Bin also ein fleißiges Kerlchen.

 

Auf eine schöne Zeit play3!

 

Gruß

Benny

Bearbeitet von Benny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...