Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach etwas herumschmöckern hier im Forum und dem Vergleich mit anderen PS3 Seiten habe ich mich nun für eine Registrierung hier entschieden *schleim* *ausrutsch* *Kopf anstoß*

 

Kurz zu meiner Person: Ich bin zarte 26 Jahre jung, komme aus Oberfranken, bin IT-Systemelektroniker, liebe Musik, Filme und Frauen ;)

In meiner Freizeit spiele ich hin und wieder gerne, angefangen habe ich beim Amiga600, Master System II und später dem Mega Drive II. Der Fokus verlagerte sich dann auf den PC der sowohl als Spiele- als auch Arbeitsplattform diente. Da ich es jedoch mittlerweile nicht einsehe "ständig" fürs gelegentliche daddln neue Hardware nachzurüsten habe ich mich vor kurzem für die PS3 als neue Spieleplattform entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit der Black Lady.

 

...das solls fürs erste auch gewesen sein *das vollquasseln den Frauen überlässt* Hoffe auf ein gutes Miteinander!

 

MfG

Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, hallo, noch ein steinalter Veterane ;)

Sei gegrüsst, und viel Spass hier. Hoffe du hast starke Nerven mitgebracht :smileD:

Du kennst also auch die ganze VideoSpiele-Geschichte :) Amiga und C64... mann mann mann, waren das noch Zeiten ;)

Du hattest nie ne Nintendo-Konsole? Nur Sega und Sony?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :)

 

@Horst:

 

Was ich damals Zeit mit Ports of Call, Giana Sisters und später mit Siedler, Lost Vikings und Theme Park verbracht habe :hail:

 

Du hattest nie ne Nintendo-Konsole? Nur Sega und Sony?

 

Den 89er Gameboy würde ich nicht zu den Konsolen zählen (der läuft aber immer noch *stolz ist*), ansonsten war ich eher Sega- bzw. Sonic-Fanboy :zwinker:. Jedoch hatte ein Kollege das SNES und wir haben teils Nächte mit Mario Kart verbracht. Soll also heißen das ich Nintendo nicht verabscheue, Sega war nur eher meins...wobei ich den Saturn vergessen hatte in der Aufzählung. Dieser war zwar nur aus der Örtlichen Videothek geliehen, aber mit Panzer Dragoon hab ich da auch sehr viel Spaß gehabt.

 

Die PS3 ist nun meine erste Konsole seit ca. 12 Jahren und demnach auch die erste von Sony.

 

...ach ja, das warn wirklich noch tolle Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...