Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo bin seit gestern angemeldet,

 

Erst mal ein Wort zum Forum: GEIL

 

Jetzt mal über mich:

 

Eigentlich hab ich mich nie für Konsolen interesiert. Mein Cousin hat mich überredet mal zu spielen. Zu der Zeit war GTA SA das Spiel mit der besten Grafik. Also mir hat des Spiel so gut gefallen dass ich am Tag darauf mir die PS2 mit GTA SA.

 

Jetzt hab ich die PS3 und bin einfach begeistert von der Grafik würde sie immer wieder kaufen. Spiele: COD 4, Motorstorm und Simpsons

 

Most wanted: GTA IV

MGS 4

 

Mal abgesehen davon, das SA nie die beste Grafik auf der PS2 hatte auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Deine MW Liste gefällt mir, wenn du GTA4 wegstreichst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin seit gestern angemeldet,

 

Erst mal ein Wort zum Forum: GEIL

 

Jetzt mal über mich:

 

Eigentlich hab ich mich nie für Konsolen interesiert. Mein Cousin hat mich überredet mal zu spielen. Zu der Zeit war GTA SA das Spiel mit der besten Grafik. Also mir hat des Spiel so gut gefallen dass ich am Tag darauf mir die PS2 mit GTA SA.

 

Jetzt hab ich die PS3 und bin einfach begeistert von der Grafik würde sie immer wieder kaufen. Spiele: COD 4, Motorstorm und Simpsons

 

Most wanted: GTA IV

MGS 4

 

Yo, herzlich willkommen The Do!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin der Luzi

Was soll ich großartiges über mich erzählen Hmm...

Also gut ich bin 23 und zocke seit 14 Jahren angefangen hab ich zu zocken hab mit der NES...

Ich besitze vollgende Konsolen und Handhelds:

SNES, GBA, DS, PS1, PS2. PS3 60 GB (defekt und bei reperatur),GC,WII

Meine Lieblingsserien sind:

RE, FF, DMC,GTA, Silent hill,GoW, ein bissle MGS also eigentlich standard

Zeitschriften:

Playzone knapp 9 Jahre gelesen und jetzt werden sie einfach zu Play3 sniff:schmoll:

Na okay scheiß drauf dann sammle ich jetzt halt play 3 Hauptsache das Team verschwindet nicht komplett.

Videogames lese seit 2 Jahren mann muss ja wissen was so auf anderen Plattformen läuft

Ich hoffe das ich alles relevante gesagt hab

Das Forum ist klasse :ok:

See ya der Luzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich hab das forum gerade zufällig entdeckt und war so begeistert das ich mich gleich mal spontan angemeldet habe. ich bin 26 und verdiene mir meine games, wie es sich als waschechter hamburger gehört, im hafen. zur zeit zock ich eigentlich nur cod online und gelegentlich pes, warte aber schon sehnsüchtig auf ein paar neue hammergames. also bis die tage denn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...