Zum Inhalt springen

LBP oder Dead Space?


marcel

Was sollte ich mir als erstes holen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sollte ich mir als erstes holen?

    • LittleBigPlanet
      29
    • Dead Space
      15


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ich wollte mal wissen welches der beiden Spiele ich mir als erstes holen soll. Ich werde sie mir auf jeden Fall beide holen. Ich wollte nur mal wissen welches der beiden Spiele sich mehr lohnt.

Hab beide seit reease daheim und persönlich gefällt mir Dead Space einfach besser. Schon allein wegen der düsteren und bedrohlichen Atmosphäre. LBP macht auch richtig Laune, v.a. Wenn man mt Freunden unterwegs ist. Aber die Story ist viel zu schnell durchgespielt und der editor ist mir persönlich zu Zeitaufwendig.

Aber beides sind geniale Spiele. Musst selbst entscheiden, worauf du grad mehr Lust hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurze Antwort: beide ... ich kann beide nur empfehlen machen alle beide auf ihre Art und Weise tierisch Spaß ... LBP mehr das Spaß und Niedlich Spiel und DS bissi actiongeladener, nervenzerreibend und spannend .... sind eben zwei völlig unterscheidliche Genres aber beide sehr empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du sprichst hier 2 ganz verschiedene Welten an, Littlie Big Planet ist für mich ein sehr gelungenes Spiel, es hat irgendwie sein eigenes Genre und vermittelt dem Spieler gute Laune, wenn du noch einige Freunde, Verwandte oder Bekannte hast die gerne mit dir auf deiner Konsole spielen dann würde ich dir zu Little Big Planet raten, da dies in der Gemeinde unheimlich viel spaß macht. Im Einzelspielermodus habe ich das Spiel noch nie ausprobiert, von daher bleibt meine Meinung dazu erstmal vorenthalten.

 

Dead Space ist in einem Wort ein "Horrorsspektakel" :D, die Story und Atmosphäre spricht ganz für sich, du hast viele Momente sofern du allein spielst an denen du dir lieber wünscht jemanden doch neben dir zu haben der deine Angst mit dir telit ^^. Es gibt sicher viele Dinge die freizuschalten sind die auch damit die Spielzeit verlängern, aber der Storymodus ist doch recht kurz, nur ist es bei diesem Spiel einem viel lieber den Horrortripp so schnell wie möglich zu beenden.

 

Am Ende könntest du dir doch eigentlich beide holen, eins kann ja auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...