Zum Inhalt springen

LBP oder Dead Space?


marcel

Was sollte ich mir als erstes holen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sollte ich mir als erstes holen?

    • LittleBigPlanet
      29
    • Dead Space
      15


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde dir eher zu Little Big Planet raten.

Dead Space ist ein sehr gutes Spiel, das steht ohne Frage fest, aber gerade für die Feiertage hast du von LBP mehr von.

Dead Space ist eher so ein "einmal durchgezockt"-Game, was man bei LBP nicht der Fall ist.

Im Gegensatz zu Dead Space entsteht nach dem erstenmal durchzocken der Sammlerinstinkt jedes Level mit "100%" und "Ohne zu Sterben" zu bewältigen.

Ein weiterer Knackpunkt ist der Multiplayer, sowohl nebeneinander mit Freunden, die man verkloppen kann, weil sie mal wieder ´ne Bombe auf einen Fallen lassen haben, aber auch mit Fremden über´s Internet. Noch so kleine Situationen können zu einer riesen Gaudi ausarten.

 

Daher würde ich dir eher zu LBP raten und DS eher für ein Wochenende von einem Freund oder aus der Videothek ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Little Big Planet macht mir auch Spaß ! Und ich bin keine 18 mehr

 

So habe ich meine Freundin dazu gebracht meinen Controller zu halten :unschuldig:

*********************************************************

2-3 werden schon wissen was ich meine

*********************************************************

 

Dead Space ist richtig heftig, hätte nicht gedacht das mir das Spiel soviel Spaß macht...

 

Aber dennoch ist LbP für 20€ zu erhalten und Dead Space ( uncut ) kostet halt noch en paar € mehr ... auch wenn es diese paar € wert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lindobomba: nein brauch ik auch nicht, schlimm genug das sowas erfolg hatt, einfach lächerlich sowas. wie alt seid ihr überhaupt um sowas zu zocken??????????????????????

 

also ich bin 23 jahre und schäme mich nicht LBP zu spielen.du scheinst das spiel nie gezockt zu haben ,sonst wüsstest du warum das spiel so erfolgreich und beliebt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...