Zum Inhalt springen

Größere PS3 Controller?


King KillaZz

Empfohlene Beiträge

Antwortet ihm doch vernünftig.

Also von Sony gibt es keine größeren Controller.

Allerdings gibt es von einen Dritt-Herrstellern Controller in z.b X-Box Outfit.

z.b speziell jetzt einen aktuellen MW3 Controller.

Auch viele andere Controller , z.b von Kamikaze oder wie die heißen funktionieren auch und sind um einiges größer.

Allerdings musst du immer beachten, das die Controller entweder per Kabel funktionieren oder du nen Usb-Platz brauchst für nen Dongle, da die nicht über Bluetooth funktionieren.

 

Kostentechnisch liegen die im Bereich von 15- 75 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das was du suchst, habe die entsprechende News dazu mal herausgesucht: klick mich, über die Güte der Verarbeitung kann ich dir jedoch keine Auskunft geben.

 

Den 360-Controller empfinde ich nach ausführlichem dauerzocken auf beiden Konsolen inzwischen von der Ergonomie auch deutlich besser, aber das ist ein anderes Thema! :ok:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...