Jump to content

TGD sucht neue aktive Member

cookersam
 Share

Recommended Posts

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen und vorallem aktiven Mitgliedern. Wir sind ein multigaming-fun-Clan wo der Spaß im Vordergrund steht, deshalb gibt es auch kein "Aufnahmeritual" oder eine Mindestquote. Jeder hat hier eine Chance und nach 4 Wochen Probe wird entschieden wer dabei sein darf. Das Mitgliederalter ist weit gestreut, also einfach mal bewerben und reinschauen.

ACHTUNG : Wir nehmen ab sofort nur noch Leute auf die mindestens 16 Jahre oder älter sind ! !

In eurer Bewerbung muss deshalb der Satz stehen " ich erkläre das ich mindestens 16 Jahre alt bin " !

Bei deiner Bewerbung sollten folgende Fragen beantwortet werden:

Wie bist du auf TGD gestoßen?

Warum möchtest du TGD'ler werden?

Welche der Klanspiele hast du?

Werden diese Fragen nicht beantwortet wird deine Bewerbung evtl. nicht angenommen.

Nach der Annahme deiner Bewerbung wird im Forum eine Topic geöffnet, in der du als neues Mitglied vorgestellt wirst. Es wäre schön wenn du dich dort melden würdest.

das ist die Webseite der Page ich bin jetzt bereits ein Jahr da und es macht Fun zur Zeit zocken wir natürlich MW3 aber auch BO wird noch gezockt einfach mal vorbeischauen es lohnt sich .

Mfg cooker

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=9118

Man kann mich auch persönlich bei Facebook anschreiben wenn man fragen hat oder einfach bei skype anschreiben .Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten .

Facebook: Sascha Molls

Abschließend bevor ichs vergesse unser Clan cheatet nicht . Also keine Glitcher bitte danke .

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du bist glaube der falsche für so eine Diskussion. Mit 1-3 Zeiler kann ich auch antworten und diskutieren.   -Das war nicht das Versprechen: mildere Krankheitsverläufe.   -bist du Artzt, kennst du Langzeit Folgen?   -Fallengelassen weil: man keinen Schutz wie versprochen hat und sich jetzt alle Monate boostern muss um den milden Verlauf bei Ansteckung zu gewährleisten.      
    • Ich glaube das Grundproblem ist, dass viele Leute gerne Schwarz/Weiss-Antworten zu komplexen Themen haben wollen. Ein Grund warum Populisten so erfolgreich sind, weil sie en Leuten genau das bieten. Da ist zuerst mal die Frage, was die Impfung denn genau halten hätte sollen. Es wurde von seriösen Quellen nie versprochen eine absolute Immunität zu erreichen und über die Dauer der Wirksamkeit wusste man auch nicht genau Bescheid. Andererseits sind 2 AUfrischungsimpfungen nach einem Erststich auch bei vielen bekannten Impfungen absolut üblich. Warum ist der 3. Stich hier jetzt ein Problem? Gegen die Influenca gibt es auch jedes Jahr eine Impfung. Dazu kamen einstweilen zwei schwerwiegende Mutationen des Virus, was die Lage komplett verändert hat. Bezüglich Omikron wirkt die Impfung nur schwach gegen Infektion, aber weiterhin gut gegen schwere Verläufe. Also inwieweit wurden die Leute jetzt veräppelt? Was da in den letzten beiden Jahren passiert ist, ist doch für jeden klar zu verfolgen und vieles davon war weder für Politiker noch Wissenschaftler genau vorherzusehen. Die Frage ist doch eher, welche Alternativen gibt es?
    • Ah, okay auch in Ordnung Geschmack ist ja relativ, gell ?  Dennoch herzlichen Dank
    • Finde das Thema auch sehr interessant. Mein kleiner ist zwar erst 1,5 Jahr alt, aber man merkt wie er schon jetzt auf Handys Tvs und sonstiges reagiert.  Ich find es echt schwer zu entscheiden was richtig und falsch ist im Rahmen der Erziehung. Fakt ist Kinder wachsen heute damit auf und haben ein ganz anderen Bezug auf Technik als wir es damals hatten. Ich ließ Mal still und heimlich mit 🙂
    • Weißt ja wo du mich findest. 
  • Create New...