Zum Inhalt springen

Frage zu Ordensbänder


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie zur Zeit wahrscheinlich viele, spiele ich zur Zeit extrem viel BF3. Hierzu habe ich mal eine Frage zu 2 Ordensbänder die ich noch brauche um die Goldtrophäe dafür freizuschalten.

Die eine die ich noch brauche ist das "Nemesis Ribbon" habe in einem Spiele 2 verschiedene Gegenspieler jeweils 6 mal gekillt und habe es nicht bekommen.

Die andere ist das "Squad Wipe Ribbon". Hierfür habe ich ein gegnerisches Squad 2 mal gekillt. Also jeden Spieler eines Squads in einer Runde mindestens 2 mal ausgeschaltet und habe diesen Orden ebenfalls nicht bekommen.

Gespielt habe ich für die 2 Abzeichen Squad-Rush. Kann es sein, dass man die Orden nicht in Squad-Rush erlangen kann? Oder gibt es für die 2 Orden andere Bedingungen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

 

Grüße

deathparade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für die squad ribon muss man glaube ich mehrmals den letzten überlebenden von einem squad killen, also wenn 3 in einem squad tot sind den vierten töten bevor die anderen rewspawnen. Habe das Ordensband auf jedenfall schon sehr oft gekriegt, Das nemesis band hab ich 10 mal kenne aber die genauen bedingungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die squad ribon muss man glaube ich mehrmals den letzten überlebenden von einem squad killen, also wenn 3 in einem squad tot sind den vierten töten bevor die anderen rewspawnen. Habe das Ordensband auf jedenfall schon sehr oft gekriegt, Das nemesis band hab ich 10 mal kenne aber die genauen bedingungen nicht.

 

Welchen Modus hast du dafür gespielt? Würde meinen, dass sich ja dann der Squad-Rush-Modus für das squad-wipe ribbon am besten eignen würde!?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe mal ne Frage was ist mit dem Orden Niederhalten gemeint könnt ihr mir helfen ,

 

danke im vorraus

 

Gruss Shooterman23

 

Bei dem Ribbon musst Du 7x in einer Runde beim Niederhalten helfen. Das bedeutet, dass du ihnen die Sicht stark einschränkst. Am besten einfach neben den Gegner schießen und warten, bis er von 'nem Teammember gekillt wird. Hast Du bestimmt schonmal erlebt, dass deine Sicht total unscharf wird. Gibt dann immer 50 Punkte.

Ich kann Dir als Map Operation Metro empfehlen. Dort habe ich das Ribbon schon zweimal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab in der letzten Monaten ohne Abo soviel gekauft und keine Punkte bekomm, jetzt mit Abo ploppt jedesmal ne Nachricht auf das man Punkte bekommen hat 🤷‍♂️
    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
×
×
  • Neu erstellen...