Jump to content
Play3.de
deathparade

Frage zu Ordensbänder

Recommended Posts

Hi Leute,

wie zur Zeit wahrscheinlich viele, spiele ich zur Zeit extrem viel BF3. Hierzu habe ich mal eine Frage zu 2 Ordensbänder die ich noch brauche um die Goldtrophäe dafür freizuschalten.

Die eine die ich noch brauche ist das "Nemesis Ribbon" habe in einem Spiele 2 verschiedene Gegenspieler jeweils 6 mal gekillt und habe es nicht bekommen.

Die andere ist das "Squad Wipe Ribbon". Hierfür habe ich ein gegnerisches Squad 2 mal gekillt. Also jeden Spieler eines Squads in einer Runde mindestens 2 mal ausgeschaltet und habe diesen Orden ebenfalls nicht bekommen.

Gespielt habe ich für die 2 Abzeichen Squad-Rush. Kann es sein, dass man die Orden nicht in Squad-Rush erlangen kann? Oder gibt es für die 2 Orden andere Bedingungen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Grüße

deathparade

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

für die squad ribon muss man glaube ich mehrmals den letzten überlebenden von einem squad killen, also wenn 3 in einem squad tot sind den vierten töten bevor die anderen rewspawnen. Habe das Ordensband auf jedenfall schon sehr oft gekriegt, Das nemesis band hab ich 10 mal kenne aber die genauen bedingungen nicht.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Das Squad Wipe Ribbon hab ich nach knapp 40 Stunden Spielzeit auch erst einmal bekommen.

für die squad ribon muss man glaube ich mehrmals den letzten überlebenden von einem squad killen, also wenn 3 in einem squad tot sind den vierten töten bevor die anderen rewspawnen. Habe das Ordensband auf jedenfall schon sehr oft gekriegt, Das nemesis band hab ich 10 mal kenne aber die genauen bedingungen nicht.

Welchen Modus hast du dafür gespielt? Würde meinen, dass sich ja dann der Squad-Rush-Modus für das squad-wipe ribbon am besten eignen würde!?

Grüße

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

spiele eigentlich nur rush

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Hi Leute habe mal ne Frage was ist mit dem Orden Niederhalten gemeint könnt ihr mir helfen ,

danke im vorraus

Gruss Shooterman23

Shooterman23.png

Hi Leute habe mal ne Frage was ist mit dem Orden Niederhalten gemeint könnt ihr mir helfen ,

danke im vorraus

Gruss Shooterman23

Bei dem Ribbon musst Du 7x in einer Runde beim Niederhalten helfen. Das bedeutet, dass du ihnen die Sicht stark einschränkst. Am besten einfach neben den Gegner schießen und warten, bis er von 'nem Teammember gekillt wird. Hast Du bestimmt schonmal erlebt, dass deine Sicht total unscharf wird. Gibt dann immer 50 Punkte.

Ich kann Dir als Map Operation Metro empfehlen. Dort habe ich das Ribbon schon zweimal geschafft.

am besten MG nehmen und Sperrfeuer in richtung feind :bana1:

Nemisis Ribbon bekommt man, wenn man den gleichen Gegner 5 mal, in einem Spiel, beseitigt ohne dass dieser einen selbst dazwischen killt.

drolex019.png