Zum Inhalt springen

Frage zu Ordensbänder


deathparade

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Squad Wipe Ribbon gestern gleich nach 2 Squad Rush Spielen bekommen. Entweder hatte ich sehr viel Glück oder es ist wirklich so einfach zu holen.

 

Nun fehlen nur noch 10 Ribbons.

 

Am schwersten stell ich mir die 7 Luftfahrzeugkills vor :gruebel:

 

Mit den Kampfhubschraubern ist es gar nicht so schwer. Am besten campt man mit denen bei den Startbahnen der Gegner und schießt startende Jets ab. :haha::hehe:

Achja, es sind nur 6 Kills nötig. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das machen dann die looser........:_wanken2:

für jemanden der nicht fliegen kann ist es okay aber spätestens nach dem 4. jet steigt einer aus und killt dich, ist mir passiert :D. habs dann aber auf normalem weg geholt, als gunner und wenn man den zoom hat gehts noch leichter, da man auch die feinde sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern endlich alle Ribbons zusammenbekommen. :D

 

Den letzten habe ich aber nur durch eine total schäbige Spielweise erhalten echt mal für den M-COM Defender Ribbon wird man doch genötigt zu campen anders ists doch nur absolute glückssache, dass die Gegner direkt zum legen laufen.

Und dann nur gefühlte 2-3 sekunden Zeit für den Kill.:facepalm:

 

Naja hat dann doch geklappt und ich kann wieder normal spielen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nemesis-ribbon habe ich mittlerweile auch bekommen. jetzt fehlen noch 2! 6 kills mit luftfahrzeuge und das squad-wipe ribbon. irgendwie krieg ich es nicht hin. denke aber mal das da auch glück eine rolle spielt.

dazu noch einmal eine frage! reicht es für das squad wipe ribbon denn letzten eines squads zu killen bevor die anderen respawnen oder muss ich die anderen auch killen? weil wenn nicht könnte man ja das squad wipe ribbon theoretisch mit 2 kills bekommen?

 

@seiryu: ich gebe dir vollkommen recht! für das m-com defender ribbon wirst du gezwungen zu campen. aber es reicht ja wenn man es einmal hat!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nemesis-ribbon habe ich mittlerweile auch bekommen. jetzt fehlen noch 2! 6 kills mit luftfahrzeuge und das squad-wipe ribbon. irgendwie krieg ich es nicht hin. denke aber mal das da auch glück eine rolle spielt.

dazu noch einmal eine frage! reicht es für das squad wipe ribbon denn letzten eines squads zu killen bevor die anderen respawnen oder muss ich die anderen auch killen? weil wenn nicht könnte man ja das squad wipe ribbon theoretisch mit 2 kills bekommen?

 

@seiryu: ich gebe dir vollkommen recht! für das m-com defender ribbon wirst du gezwungen zu campen. aber es reicht ja wenn man es einmal hat!

 

grüße

Das Ribbon müsste auf Squad Rush gut gehen. Da spielen nur 2 Squads gegeneinander und es gibt nur eine Bombe auf einmal. Das komplette Squad muss tot sein glaube ich. Habe die mal so zufällig bekommen weis nicht mehr wie aber Squad Rush sollte es schnell gehen denke ich.

 

Ansonsten wär es natürlich ne gute Situation, wenn einer vor dir ist und alle seine Squadmember bei ihm spawnen^^. Dafür währ Hardcore wieder gut, weil alle nur bei einem Spawnen können im Hardcoremodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...