Jump to content
Play3.de
deathparade

Frage zu Ordensbänder

Recommended Posts

Ist die "M-COM Defender Ribbon" verbuggt? Hab schon mehr als 4 Defenderkills in einer Runde gemacht aber das Ribbon nicht bekommen.

Die brauch ich auch noch aber mein Kumpel hat Sie vor kurzem ohne probleme bekommen. Hier eine Beschreibung wie du sie bekommst, evtl. hast du ja was falsch gemacht:think:

"M-Com Defende Ribbon = hier müsst ihr insgesamt 4 gegner die nah genug an eurer M-com station sind abschiessen die müssen nicht die M-Com scharf machen entschärfen zählt nicht dazu man kann auch claymore´s davor setzten und die gegner hoch jagen."

Die brauch ich auch noch aber mein Kumpel hat Sie vor kurzem ohne probleme bekommen. Hier eine Beschreibung wie du sie bekommst, evtl. hast du ja was falsch gemacht:think:

"M-Com Defende Ribbon = hier müsst ihr insgesamt 4 gegner die nah genug an eurer M-com station sind abschiessen die müssen nicht die M-Com scharf machen entschärfen zählt nicht dazu man kann auch claymore´s davor setzten und die gegner hoch jagen."

Ich habe C4 rangeklatscht und wenn einer am scharf machen wa habe ich es gezündet. Ging super und der Mist war hinter mir.

Das funktionierte bei mir überhaupt nicht es wurden nur kills gezählt die während der 2-3sek des Bombenlegens gemacht wurden!

Das funktionierte bei mir überhaupt nicht es wurden nur kills gezählt die während der 2-3sek des Bombenlegens gemacht wurden!

jepp, bei mir war es auch so! einfach in der nähe der m-coms campen und warten bis ein gegenspieler die m-com scharf machen will. dann ballerst du ihn beim scharf machen einfach weg. das ganze machst du dann 4 mal. ist eigentlich kein problem. das schade an dem abzeichen ist halt nur, dass man mehr oder weniger zum campen gezwungen wird.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Ich habs einmal mit C4 probiert und einmal mit campen vor der M-COM. Beide male über 4 Abschüsse und auch Verteidigungspunkte bekommen, aber hab kein Ribbon bekommen.

Ich habs einmal mit C4 probiert und einmal mit campen vor der M-COM. Beide male über 4 Abschüsse und auch Verteidigungspunkte bekommen, aber hab kein Ribbon bekommen.

Es gibt Verteidigungspunkte (20 Punkte) und M-COM-Verteidigungspunkte (25 Punkte). Das ist der Unterschied.

Zählen zu den stationären Waffen auch das verteidigungsding auf dem schiff von kharg island? damit hab ich grad 3 oder 4 leute getötet und im battellog steht immernoch 0 kills:(

Bei welcher stationären Waffe kann man gut das "Stationary Emplacement Ribbon" machen ?

das abzeichen kann man ganz gut bei rush auf operation firestorm als verteidiger machen! bei der 2. und 3. basis hast du stationäre geschütze! einfaxh nach einer weile immer auf die m-coms schießen! da triffst du immer den richtigen! ;-)

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Bei welcher stationären Waffe kann man gut das "Stationary Emplacement Ribbon" machen ?

In Eroberung Caspian Border bei A kommen sehr oft Buggys an bei denen reicht ein Schuss.