Zum Inhalt springen

Fat 40GB sehr laut!


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage an euch hab folgenden Problem meine PS3 fat 40gb

hatte ylod ich hab sie repariert und dann funktionierte alles normal wie früher ausser das nach den Start Ca. 30 min später meine ps3 sehr laut wurde und sie nicht mehr leise geht.

warum wird sie laut und nicht mehr leise???

 

hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter... es gibt a) ne edit-funktion, b) gehen die Leute arbeiten oder zu Schule, sprich du kannst keine Antwort zwischen 1 uhr nachts und 13 uhr erwarten.. c) gibt es vor allem eine edit-funktion

 

 

 

Zur Konsole... hast schon mal nen Arzt gesehen, der durchs Telefon weiß was du hast? Nein.

Es is immer schwer zu sagen, WORAN es liegt..

 

-falsch repariert

-falsch zusammengebaut

-lüfter defekt

-kugellager defekt

-konsole zugestaubt

-laser defekt oder zugestaubt

 

Allein weil du sie aufgemacht hast, kann es so vieles sein. Sei froh , das du nen halbes Jahr Spass hattest mit ner selbstreparierten und stell dich drauf ein ne Neue zu kaufen, wenn es dich stört.

Oder mach sie noch mal auf und kontrollier alles und reinige sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...