Jump to content

Fat 40GB sehr laut!


ultrAslan95
 Share

Recommended Posts

hab mal ne frage an euch hab folgenden Problem meine PS3 fat 40gb

hatte ylod ich hab sie repariert und dann funktionierte alles normal wie früher ausser das nach den Start Ca. 30 min später meine ps3 sehr laut wurde und sie nicht mehr leise geht.

warum wird sie laut und nicht mehr leise???

 

hat jemand das gleiche Problem?

Link to comment
Share on other sites

alter... es gibt a) ne edit-funktion, b) gehen die Leute arbeiten oder zu Schule, sprich du kannst keine Antwort zwischen 1 uhr nachts und 13 uhr erwarten.. c) gibt es vor allem eine edit-funktion

 

 

 

Zur Konsole... hast schon mal nen Arzt gesehen, der durchs Telefon weiß was du hast? Nein.

Es is immer schwer zu sagen, WORAN es liegt..

 

-falsch repariert

-falsch zusammengebaut

-lüfter defekt

-kugellager defekt

-konsole zugestaubt

-laser defekt oder zugestaubt

 

Allein weil du sie aufgemacht hast, kann es so vieles sein. Sei froh , das du nen halbes Jahr Spass hattest mit ner selbstreparierten und stell dich drauf ein ne Neue zu kaufen, wenn es dich stört.

Oder mach sie noch mal auf und kontrollier alles und reinige sie.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was haben die denn mit dem Wetterradar gemacht? Geht das jetzt echt nur mehr für 100km und man sieht die Farben der Regenstärke nicht mehr wirklich gut? Entweder ich komme mit der neuen Änderung einfach nicht zurecht, oder die haben das im Ernst verschlechtert.  
    • Nur so viel: ich war vorhin in einem Kapitel mit Leysha, welches mich richtig gefesselt hat. Das war total abwechslungsreich und vor allem wird die Geschichte nun spürbar düsterer, kannst dich drauf freuen @President Evil Hab ich gern gemacht   Vielleicht ist es noch zu früh  vorherzusagen, aber es wird besser und besser. Dieses oben im Bild zu sehende Kapitel bot spielerisch total viel - ein bis zwei Denkaufgaben waren zwar wieder recht leicht zu meistern, aber gab neben einem Mechanismus-Rätsel, wo ich länger dran saß, noch eine weitere vergleichsweise anspruchsvolle Nebenaufgabe. Die wollte mir leider nicht so gelingen, aber sie war interessant...und hat Spaß gemacht  Ist halt auch geil zu sehen, wie verschieden die Ausgänge im Kapitel ausfallen können. 😶 Man kann sich nie so ganz sicher sein, ob  man schon alles gesehen hat. Und um wirklich alle Erfolge in einem Kapitel zu erhalten, ist neben dem Lesen der Dokumente auch das Berücksichtigen von verschiedenen Faktoren nötig. Erzählerisch fährt die Story endlich einen Gang hoch, und was will man mehr als eine wendungseiche Story in diesem Vampir- Universum. Mittlerweile genieße ich es auch, die Kodex-Einträge zu lesen, da mir das Schicksal vor allem von Lesyha immer mehr an die Nieren geht. Man erfährt noch so viel mehr Einzelheiten - die Dialoge fangen diese zum Teil gut ein, aber die zusätzlichen Texte, die sich je nach Fortschritt aktualisieren, sorgen für noch mehr Tiefe. Ich würde nicht wie im Testvideo sagen, dass alle Sprecher exzellent sind, ein paar von denen überzeugten mich wie gesagt eher nicht  (vorhin in einem Dialog war ein Charakter komischerweise vom Ton auch übermäßig laut abgemischt); aber insgesamt geht das Spiel immer mehr in die Richtung, so wie ich es mir wünsche. Ich berichte natürlich weiter. Bin glaube ich noch lange nicht am Ende 😉   
    • https://www.amazon.de/dp/B09N81LXV6?tag=preisjaegerugc-21&ascsubtag=44973919 🙂  
    • Und nicht zu vergessen: Die großartige pen&paper Rollenspielreihe von Pegasus Spiele: https://pegasusshop.de/sortiment/rollenspiele-buecher-comics/?p=1&o=2&n=12&f=827 Und was Hintergrundinfos angeht, ist auch der Youtube Kanal "Lovecraft Mythen" ganz nice:    
×
×
  • Create New...