Jump to content
c!f3r

Assassins Creed: Revalation: Der Hilfe-Thread [Spoiler möglich]

Recommended Posts

moin,

 

da es bis jetzt ja nur den allgemeinen Thread gibt, dachte ich mir, es ist mal Zeit für einen Hilfe-Thread. Da ich jetzt fast durch bin, habe ich einige Fragen.

Aber zuerst sei gesagt, bitte, auch wenn im Threadtitel einen Spoilerwarnung ist, nehmt doch z.b besonders storyrelevante Dinge in einen extra Spoiler.

 

Nun meine Fragen:

 

1) In der Aufgabenliste der Söldner steht etwas, das man 5 Gegner im Nahkampf in 10 Sek töten soll.. WTF?? Wie bitte soll das gehen? Selbst mit Nebelgranate, etc kriege ich das nicht hin...

 

2)Für eine Trophy muss man "mit einem Fallschirm auf den Seilen gleiten". Also ich habe schon alles mögliche angestellt... aber habe das noch NIE hinbekommen.. wie soll das gehen??

 

3)Eine weitere Trophy, Diebe 50 Leichen von Wächtern ausrauben lassen? Wie geht das?

 

4)Und gleich die nächste hinterher... wieder 5 tötungen in 5 sekunden???

 

5)und weils so schön is gleich die nächste, mit 5 Kills mit einem gerüst, wo man vorher die wachen mit diesen spikes aufgehalten hat? bei mir fallen gerüste immer gerade zusammen... nie auf die wachen.. also maximal auf eine....

 

und zu guter letzt, wie klettere ich die Hagia Sophia in 25 Sekunden hoch??

 

*edit*

 

und gleich noch was hinterher, in Sequenz 6, gleich in der ersten Mission , soll man einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren.

 

Ich habe jetzt einen gegner aus einem auf dem Boden liegenden Versteck eliminiert, einen aus einem Heuwagen, aber ich kriege NIE die 100%.... Weiß jemand was ich da machen muss? für die 100%

Edited by c!f3r

Share this post


Link to post
Share on other sites

1&4) Versuch viele Gegner zu versammeln und wirf dann eine Nebelbombe und dann am besten mit einem Doppelattentat beginnen und dich beeilen, ist etwas tricky.

 

2) Beim Turm direkt südlich vom Galataturm kannst du recht einfach weiter südlich auf eine Seilrutsche springen, dazu einfach :kreis: gedrückt halten wenn du über der Seilrutsche bist.

 

3) Du musst erst die Satz 2 der Gildenmission abschließen bevor das geht, danach beklauen die Diebe Bürger und tote Wachen wenn du mir denen unterwegs bist.

 

5) hmm, also Krähenfußbombe direkt vors Gerüst werfen und möglichst viele Wachen reinlaufen lassen, dann das Gerüst einstürzen lassen, müsste eigentlich so klappen...:nixweiss:

 

Hagia Sophia) Näher dich dem Gebäude von der südwestenlichen Ecke an und starte da mal, da hats ganz gut geklappt.

 

Hoffe es hilft etwas.


Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey hab mal ne frage wie mach ich es das meine assassinen sterben ??

Habe 12 von ihnen und bei denn Gilden Herausforderungen stehen immer noch 11 ?


 

Made By Givino-Martis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey hab mal ne frage wie mach ich es das meine assassinen sterben ??

Habe 12 von ihnen und bei denn Gilden Herausforderungen stehen immer noch 11 ?

 

Du musst einen von Ihnen in eine andere Stadt schicken. Dann kannst du quasi für Nachschub sorgen. Dann hast du deine 12 voll.

 

Den einen, den du im Storyverlauf kriegst, der zählt nciht für die Statistik :)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke für die Info aber wie schicke ich denn denn einen denn man im Story verlauf bekommen hat in eine andete Stadt?


 

Made By Givino-Martis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey hab mal ne frage wie mach ich es das meine assassinen sterben ??

 

Schick einen auf eine Mission wo die Erfolgsaussichten sehr gering sind, nur Meisterassassine wirst du nicht mehr los, die kehren nach einer kurzen Genesungszeit wieder zurück, sterben also nicht.


Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schick einen auf eine Mission wo die Erfolgsaussichten sehr gering sind, nur Meisterassassine wirst du nicht mehr los, die kehren nach einer kurzen Genesungszeit wieder zurück, sterben also nicht.

 

 

Wieso sterben lassen? Schick einen dauerhaft in eine andere Stadt :) wenn er lvl 10 is. Bis zu 5 Stk können in eine Stadt.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso sterben lassen? Schick einen dauerhaft in eine andere Stadt :) wenn er lvl 10 is. Bis zu 5 Stk können in eine Stadt.

 

Also wie macht man das hab ne Assassine in eine andere Stadt geschickt aber da steht fas sie nach 12 min wieder da ist regt mich grad auf das 11 von 12 Assassinen angezeigt werden und nicht die Herausforderung schaffe für ne neue Waffe


 

Made By Givino-Martis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso sterben lassen? Schick einen dauerhaft in eine andere Stadt :) wenn er lvl 10 is. Bis zu 5 Stk können in eine Stadt.

 

Joar, hatte seine Frage falsch verstanden gehabt, dachte er wollte aus irgendwelchen Gründen einen loswerden...:facepalm:

 

Also wie macht man das hab ne Assassine in eine andere Stadt geschickt aber da steht fas sie nach 12 min wieder da ist regt mich grad auf das 11 von 12 Assassinen angezeigt werden und nicht die Herausforderung schaffe für ne neue Waffe
Nicht auf Mission schicken sondern da stationieren. Wenn du die Städteliste vor dir hast kannst du mit :viereck: Assassine in der Stadt stationieren.

Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte auch mal einige fragen

 

1.wie kann ich unter den menüpunkt "extras" das dynamic theme laden?

 

2.wie kann ich die zweite montur freischalten?

 

3.wie bekomme ich den arzt im multiplayer?

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln.


ALIZÉE FOR EVER

image.php?type=sigpic&userid=10443&dateline=1246732082:thumbs:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...