Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Revalation: Der Hilfe-Thread [Spoiler möglich]


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Nur so als Hinweis, nach Sequenz 6 verlässt du Konstantinopel, alles was du vor Ende der Story machen willst solltest du vorher beenden. Nach dem durchspielen kommst du aber wieder nach Konstantinopel und könntest optionale Aufgaben machen.

 

 

 

Bei ihm ist schon richtig, guck mal wenn du vor ihm stehst rechts an die Wand, da müssten ein paar Bilder glitzern...

 

 

 

Jo mit Waffen. Sobald du einen Gegner getätet hast schnell :viereck: in und L in die Richtung einer anderen Wache drücken um die auch schnell per Attentat zu töten und immer so weiter, so killt er die wachen mit einem Schlag - ausser diese Janitscharen. Attentatssereien gabs in Brotherhood aber auch schon...

 

ey, ich hab das mit dem nahkampf dann bestimmt schon 30 mal gemacht... wenn du einmal in so nem flow bis, killst du ja 10 hintereinander, davon sind 5 garantiert in 5 sekundengefallen

 

ok, danke wegen den piri reis tip .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Ho,

 

cool das es einen Frage Thread gibt =)

 

Hab mir das Game heute geholt, als "Special Edition", mit dem Soundtrack, 2 Online Chars mehr und!(daraufhin meine Frage) Ezios ULTIMATIVE RÜSTUNG!!:trollface:, spaß bei Seite =)

 

Wo ist den diese ULTIMATIVE Rüstung? Ist das beim Inventar -> Monturen dieses Türkische Rüstungs ding? Wenn ja, hat dieses Teil irgendeinen Einfluss am Spiel? ALso ist das schon die "beste" Rüstung?? Bzw, wenn ich bessere finde, kann ich diese dann anziehen ohne das, dass Aussehen verändert wird, aber die Rüstung steigt?

 

Grüße

 

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den diese ULTIMATIVE Rüstung? Ist das beim Inventar -> Monturen dieses Türkische Rüstungs ding? Wenn ja, hat dieses Teil irgendeinen Einfluss am Spiel? ALso ist das schon die "beste" Rüstung?? Bzw, wenn ich bessere finde, kann ich diese dann anziehen ohne das, dass Aussehen verändert wird, aber die Rüstung steigt?
Ja, das ist die Türkische Assassinen Rüstung. Nein, es hat keinen Einfluss außer das du anders aussiehst. Und wieder ja, wenn du dir eine bessere Rüstung kaufst bekommst einen höheren Rüstungswert, es wird aber weiterhin die Montur angezeigt bis du sie ablegst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Hallo leute ich habe das problem das ich keine gegner anvisieren kann mit l1 um anschliesend meine Angeheuerten diebe angreifen zu lassen. Woran liegt das?

Vielleicht ist die L1 Taste defekt? Ansonsten einfach mal das Spiel neustarten, ist bestimmt nur ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und zwar kommt irgendwie kein geld auf die banken bin jetzt dna sequenz 4 hat das irgendein grund oder macht der timer in missionen stop dafür????????

 

Vlt mal das Geld vn der Bank abheben was schon drauf ist? Nach ner bestimmten Summe wird kein Geld mehr eingezahlt,da kein Platz mehr drauf is (je nachdem wie weit du mit den gebäuden bist)

 

Wenn du aber in dieser Höle bist mir fällt der name grad nich ein dann wird so oder so nix auf deine bank gezahlt bist du aus der sequenz bist^^

 

 

Hallo leute ich habe das problem das ich keine gegner anvisieren kann mit l1 um anschliesend meine Angeheuerten diebe angreifen zu lassen. Woran liegt das?

 

 

Knopf vlt verdreckt? mitm Zahnstocher zw den Spalt beim Button gehen reste rauskratzen evtl is staub da zwischen....Ansonsten Spiel neu starten wozue der Nette Herr übr mir bereits geraten hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...