Zum Inhalt springen

Tekken Hybrid - Fragen zum enthaltenen Film Blood Vengeance


cherry_coke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 25.11. erscheint ja Tekken Hybrid(->Amazon), bestehend aus:

*Tekken Tag Tournament HD

*Tekken Tag Tournament 2 Prologue

*Tekken Blood Vengeance (Film)

 

Man kann sich aber auch nur den Film(->Amazon) einzeln auf DVD kaufen. (es gibt ihn garnicht auf Bluray!?!?)

 

Nun zu meinen Fragen:

1. Laut Amazon-Beschreibung ist der Film im Hybrid-Bundle nur in den Sprachen Englisch und Japanisch vorhanden. Bei der Amazon-Beschreibung der einzelnen DVD, steht allerdings auch Deutsch mit dabei. Ist es nun ein Tippfehler von Amazon oder hat der Film im Hybrid-Bundle wirklich keine deutsche Sprachausgabe??? Oo

 

2. Den Film kann man sich ja auch in 3D anschauen und beim Hybrid-Bundle steht explizit da, dass es inkl. der 3D-Version des Filmes ist. ...bei der Amazon-Beschreibung der DVD steht nichts von 3D und meines Wissens funktioniert 3D auch nur auf Blurays. ...was soll das also? Warum gibt es keine Bluray?

 

 

Also entweder kaufe ich mir das Hybrid-Bundle, habe den Film in 3D, dafür nur Englische/Japanische Spachausgabe, oder ich kaufe mir die DVD, habe schlechte Bildquali und kein 3D, dafür aber Deutsche Sprachausgabe?!?!?

 

 

Falls Jemand irgendwas genaueres weiß, dann bitte posten, denn dann kann ich meine Vorbestellung nächste Woche noch schnell stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am 25.11. erscheint ja Tekken Hybrid(->Amazon), bestehend aus:

*Tekken Tag Tournament HD

*Tekken Tag Tournament 2 Prologue

*Tekken Blood Vengeance (Film)

 

Man kann sich aber auch nur den Film(->Amazon) einzeln auf DVD kaufen. (es gibt ihn garnicht auf Bluray!?!?)

 

Nun zu meinen Fragen:

1. Laut Amazon-Beschreibung ist der Film im Hybrid-Bundle nur in den Sprachen Englisch und Japanisch vorhanden. Bei der Amazon-Beschreibung der einzelnen DVD, steht allerdings auch Deutsch mit dabei. Ist es nun ein Tippfehler von Amazon oder hat der Film im Hybrid-Bundle wirklich keine deutsche Sprachausgabe??? Oo

 

2. Den Film kann man sich ja auch in 3D anschauen und beim Hybrid-Bundle steht explizit da, dass es inkl. der 3D-Version des Filmes ist. ...bei der Amazon-Beschreibung der DVD steht nichts von 3D und meines Wissens funktioniert 3D auch nur auf Blurays. ...was soll das also? Warum gibt es keine Bluray?

 

 

Also entweder kaufe ich mir das Hybrid-Bundle, habe den Film in 3D, dafür nur Englische/Japanische Spachausgabe, oder ich kaufe mir die DVD, habe schlechte Bildquali und kein 3D, dafür aber Deutsche Sprachausgabe?!?!?

 

 

Falls Jemand irgendwas genaueres weiß, dann bitte posten, denn dann kann ich meine Vorbestellung nächste Woche noch schnell stornieren.

 

Ich hab Hybrid seit gestern und kann dir sagen der Film ist nur englisch oder japanisch mit deutschen Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Hybrid seit gestern und kann dir sagen der Film ist nur englisch oder japanisch mit deutschen Untertiteln.

 

Danke für die Antwort. Schade, aber kauf es mir trotzdem. Amazon hat es schon versendet. Bin sehr gespannt auf das Paket. :) Denke als Fan seit Teil 1 werde ich sowieso nicht enttäuscht sein.

 

Wie findest du es eigentlich???

Wirst du in Zukunft eher TTT HD zocken oder doch nach einer Woche wieder T6 einwerfen??? Davor hab ich bei mir nämlich Bedenken, dass ich (abgesehen vom fehlenden Online Modus) doch eher T6 reinschmache wenn Freunde zum zocken da sind, anstatt TTT HD zu spielen. Hoffe es es aber nicht.

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Schade, aber kauf es mir trotzdem. Amazon hat es schon versendet. Bin sehr gespannt auf das Paket. :) Denke als Fan seit Teil 1 werde ich sowieso nicht enttäuscht sein.

 

Wie findest du es eigentlich???

Wirst du in Zukunft eher TTT HD zocken oder doch nach einer Woche wieder T6 einwerfen??? Davor hab ich bei mir nämlich Bedenken, dass ich (abgesehen vom fehlenden Online Modus) doch eher T6 reinschmache wenn Freunde zum zocken da sind, anstatt TTT HD zu spielen. Hoffe es es aber nicht.

 

Meine Freunde und ich werden ja nachdem auf was wir bock haben eines von beiden zocken da sich TTT HD doch anders spielt als Tekken 6 aber wenn du Fan sei Teil eins bisst machst du auf jeden fall nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is'n der Film? Bin echt gespannt, weil der Trailer echt geil aussieht und als Fan interessiert es doch stark.^^

Geht so. Ist kein filmisches Meisterwerk. Aber für Fans ganz unterhaltsam, v.a. gegen Ende hin. Zumindest ist es kein Reinfall wie der Realfilm.

 

@ S_u_M: Also ich find Teil 6 noch immer besser. TTT HD wirkt etwas altbacken und v.a. des Bowling nervt ungemein. Prologe find ich da spaßiger, auch wenn das zu wenige Charaktere, Modes oder Stages zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern nun den Film angeschaut. Er ist wirklich nur etwas für Fans.

Alles ist zwar sehr liebevoll gestaltet, aber die Dialoge ziehen sich manchmal ganz schön in die Länge. Hätte da lieber mehr Tekken-Charaktere und mehr Kämpfe gesehen.

 

 

Zum Ende hin fand ich den Film auch als großer Fan etwas übertrieben. Plötzlich toppte eine Explosion die nächste, bis Heihachi in diesem überdiemensionalen Mokujin-Monster ankam?!?? ...völlig überzogen und hatte auch nix mehr mit Tekken zu tun. ...Dragonball dachte ich mir nur am Ende... .

 

 

Naja, war so lala.

Schau mir jetzt mal die Extras zum Film an.

Bearbeitet von Scheich
SPOILER eingefügt-.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man in TTT1 nicht mehr im Team kämpfen kann? Das hat nämlich irgendein Kerl auf amazon behauptet.

 

Man kämpft immer in Teams aus 2 Leuten. Es gibt auch noch den Team Kampf Modus wo mann mit 8 Kämpern spielt und man kann mit einem Kumpel zusammen im selben Team Kämpfen, jeder ist dan ainer der zwei Kämpfer. Ich hoffe das beantwortet die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...