Jump to content
Play3.de
News

Battlefield 3: Sammelklage gegen EA, weil Battlefield 1943 nicht enthalten war

Recommended Posts

Muss man es irgendwo hinschreiben oder muss es auf der Verpackung sein? Es wurde offiziell auf der E3 bei SONY angekündigt. Das sollte wohl reichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Pfff versteh das ganze eh nicht, habe mir BF 3 wegen BF 3 gekauft und damit bin ich mehr als beschäftigt zumal wir ein dickes DLC dazu bekommen, das scheinen hier wohl einige vergessen zu haben. Wer ohne 1943 nicht leben kann soll sichs halt ausm Store kaufen fertig. Außerdem war vor Release bekannt das es nicht dabei ist.Man hätte also das Spiel immer noch Stonieren können. Mal ganz im ernst, wer kauft sich BF3 wegen eines PSN Spiels? Ihr habtse doch nicht mehr alle.

:-:-:-:-:----------------------

Pfff versteh das ganze eh nicht, habe mir BF 3 wegen BF 3 gekauft und damit bin ich mehr als beschäftigt zumal wir ein dickes DLC dazu bekommen, das scheinen hier wohl einige vergessen zu haben. Wer ohne 1943 nicht leben kann soll sichs halt ausm Store kaufen fertig. Außerdem war vor Release bekannt das es nicht dabei ist.Man hätte also das Spiel immer noch Stonieren können. Mal ganz im ernst, wer kauft sich BF3 wegen eines PSN Spiels? Ihr habtse doch nicht mehr alle.

Das nich, aber es wurde eben bei der PS3 Version mit einer bestimmen Exclusivität geworben, die man dann doch nicht bekommen hat. Ich würds auch nich spielen, aber rein aus Prinzip findeich die Aktion trotzdem gut.

Und naja, als Entschädigung 1 Woche früher den Karkand DLC finde ich nich so spannend, ich hätts besser gefunden wenn man nen DLC ganz exclusiv für die PS3 rausbegbracht hätte als Entschädigung

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das nich, aber es wurde eben bei der PS3 Version mit einer bestimmen Exclusivität geworben, die man dann doch nicht bekommen hat. Ich würds auch nich spielen, aber rein aus Prinzip findeich die Aktion trotzdem gut.

Und naja, als Entschädigung 1 Woche früher den Karkand DLC finde ich nich so spannend, ich hätts besser gefunden wenn man nen DLC ganz exclusiv für die PS3 rausbegbracht hätte als Entschädigung

das kannste aber als Publisher auch nicht bringen ; ) wäre bei COD ja nix anderes.

Muss man es irgendwo hinschreiben oder muss es auf der Verpackung sein? Es wurde offiziell auf der E3 bei SONY angekündigt. Das sollte wohl reichen.

Politiker kündigen viel an....und nun

Wegen einem 10€ Spiel so ein Stress...versteh ich nicht

Was für ein Stress? Fühlst du dich dadurch gestresst? Und was haben Politiker jetzt mit Angeboten zutun.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Was für ein Stress? Fühlst du dich dadurch gestresst? Und was haben Politiker jetzt mit Angeboten zutun.

Yoda Zitat EP1: Einfach Alles ! ^^

denke er meint mit den Versprechungen die sie dann doch nicht halten usw.

Du weißt aber schon, dass die Summe den Unterschied macht.

Rechne doch mal 10x7.000.000 und dann siehst du, wieviel es ausmacht, wenn 7.Mio Menschen das Spiel, dass "nur" 10€ kostet nicht bekommen haben.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!