Zum Inhalt springen

Skyrim Performance (Freezes, Framerateprobleme, etc.)


Gast zod

Wie sind eure Erfahrungen mit Skyrim?  

265 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sind eure Erfahrungen mit Skyrim?

    • hatte bisher keine Probleme
    • Bugs, KI-Probleme, kleinere Spielfehler
    • Eingabeverzögerungen
    • Texturen werden nicht geladen
    • Sound Aussetzer
    • Spiel hängt sich komplett auf
    • Bildrate bricht ein


Empfohlene Beiträge

ich hoffe du hast recht! mein savegame wird immer größer und ich will nicht aufhören, dass game macht süchtig!

 

Jap, ist'n übelster Zeitfresser :D

Und das Dümmste an der Sache ist, dass die Zeit dann wie im (Drachen-)Flug vergeht *g*

Heute Nachmittag angefangen, plötzlich war's dann schon 6 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade ein ziemlich großes technisches Problem mit meinem Skyrim für PC, was ich heute bekommen habe.

 

Und zwar höre ich am anfang von dem Spiel, wenn das Entwickler-Logo erscheint, den dazu passenden Sound. Ab da ist Stille..

 

Weiß jemand was ich machen könnte? Ich habe gehört es soll schon einen Patch geben, jedoch finde ich keinen, alle sind nur angekündigt.

 

Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut unspielbar 13 mb savegame sogar beim neu laden lagt es gleich am anfang,ist so ein scheiss nicht strafbar??? wir haben defenetiv eine beta bekommen grad wo es so bock macht geht nichts mehr.also ich glaube microsoft steckt dahinter ihr könnt mich als paranoid abstempeln aber denen trau ich zu lang lebe sony.:wallbash: ich will zockennnn manno.

 

ausserdem wer gibt uns die garantie das der patch den save bug behebt villeicht warten wir umsonst dank fallout gibt es wenig hoffnung echt crap.

Bearbeitet von bigfoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem wer gibt uns die garantie das der patch den save bug behebt (...)

 

der patch muss einfach abhilfe schaffen! (...)

 

Soeben entdeckt: PS3inside benennt den 28.11. als genauen VÖ-Termin für den Patch, der Save Bug soll dadurch behoben werden.

 

Quelle:

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/31445-skyrim-patch-kommt-am-28-november.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben entdeckt: PS3inside benennt den 28.11. als genauen VÖ-Termin für den Patch, der Save Bug soll dadurch behoben werden.

 

Quelle:

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/31445-skyrim-patch-kommt-am-28-november.html

 

ich hoffe die quelle hat recht! ein spiel wie skyrim darf einfach nicht durch technische probleme so ausgebremst werden, es wäre ein schande und verschwendund sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Savegame ist im moment bei 13MB und ich hab zwar keine Spielfehler allerdings fängt es nach kurzer Spielzeit schon extrem stark das ruckeln an und endet dann fast in einer Diashow. Hatte auch schon einige Frezzes allerdings erst nach einigen Stunden Spielzeit. Ich hoffe auch das der Patch bald kommt da ich es schon schade finde und es dem Spiel die ganze Atmoshpäre raubt wenn es dan die ganze Zeit ruckelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...