Zum Inhalt springen

Skyrim Performance (Freezes, Framerateprobleme, etc.)


Gast zod

Wie sind eure Erfahrungen mit Skyrim?  

265 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sind eure Erfahrungen mit Skyrim?

    • hatte bisher keine Probleme
    • Bugs, KI-Probleme, kleinere Spielfehler
    • Eingabeverzögerungen
    • Texturen werden nicht geladen
    • Sound Aussetzer
    • Spiel hängt sich komplett auf
    • Bildrate bricht ein


Empfohlene Beiträge

Ich hab seit dem Patch definitiv mehr Freezes als vorher ...dafür treten die Framerateprobleme GEFÜHLT später auf als sonst - aber sie treten weiterhin auf.

Was mich allerdings am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass es anscheinend keinerlei Resistenzen mehr gibt ...Magier sind einfach nur abartig stark geworden, vorhin hat mir ein Erzmagier mit einem Feuerball ca. 80% der HP abgezogen ...bei 350 HP. Beim zweiten war ich natürlich tot. Dachte zuerst der Typ ist einfach nur so krass stark aber kurze Recherche im Internet hat ergeben, dass wirklich der Patch schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab seit dem Patch definitiv mehr Freezes als vorher ...dafür treten die Framerateprobleme GEFÜHLT später auf als sonst - aber sie treten weiterhin auf.

Was mich allerdings am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass es anscheinend keinerlei Resistenzen mehr gibt ...Magier sind einfach nur abartig stark geworden, vorhin hat mir ein Erzmagier mit einem Feuerball ca. 80% der HP abgezogen ...bei 350 HP. Beim zweiten war ich natürlich tot. Dachte zuerst der Typ ist einfach nur so krass stark aber kurze Recherche im Internet hat ergeben, dass wirklich der Patch schuld ist.

Ohh ja, das stimmt. Es ist leichter gegen 2 Drachen gleichzeitig zu kämpfen als gegen 2 Magier :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam die letzten Tage endlich mal dazu weiterzuspielen und seit dem Patch ist es echt eine Katastrophe.

 

- Innerhalb eines Abends 4x gefreezed > Neustart der Konsole erforderlich

- Rückwärts fliegende und zuckende Drachen

- Resistenzen werden nicht mehr gewertet

- Drachenseelen werden zwar als gutgeschrieben angezeigt, wenn ich sie für einen Ruf einsetzen möchte, wartet allerdings der Hinweis, dass ich keine habe

- 2x Absturz beim Schnellreisen > Ladebildschirm in Endlosschleife

 

Bin von Bethesda in den letzten Jahren ja einiges gewohnt, aber dieses Mal haben sie sich selbst übertroffen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus Spiel raus-->rein oder PS3 Neustart?

Das kann ich dir nicht genau beantworten, da ich diese Probleme ja nicht hatte. Aber in der Regel sollte das Beenden des Spiels ausreichen, um den Speicher zu entleeren. Denke nicht, dass SONY hier bei dem geringen Hauptspeicher noch Reste vorhalten wird. Warum auch, im Gegensatz zu den PC wird ja kein schnellerer Wiederbeginn von Programmen angestrebt. Die Daten sollten somit komplett aus dem Speicher raus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...