Zum Inhalt springen

Zauber wirken??? Bin ich komplett verwirrt? Ich bekomme es net hin....


hbirger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe gerade mal Dark Souls gestartet und komme mit der Steuerung weitestgehend klar. Ich habe mal den Pyro/Zauberer erstellt, habe aber das Problem, dass ich keine Zauber wirken kann. Die Zauber werden zwar auf dem Steuerkreuz (oben) dunkel dargestellt, wenn ich R1/R2 oder L1 drücke, schlage ich entweder mit den Waffen oder mit der leeren Hand zu oder blocke...kann aber nicht zaubern....

 

Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Erklärung abgeben, wie ich diese Zaubersprüche anwenden kann?

Ich habe es auch schon übers Leuchtfeuer versucht, aber bei den Zaubersprüchen steht schon 8 (Feuerball beim Pyro) resp. 30 (Seelenpfeil beim Zaubi).

omg ich bin echt zu doof wies scheint... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier ein mal Schritt für Schritt :)

 

1. Zauberspruch erhalten

-> Entweder du kaufst einen, findest einen oder kriegst einen geschenkt

 

2. Zauberspruch merken

-> Du gehst ans Lagerfeuer und da müsste dann die entsprechende Rubrik stehen. Einfach einen Zauber mit der X-Taste auswählen bzw. mit der Viereck-Taste entfernen

 

3. Gegenstand zum Wirken des Zauberspruchs erhalten

-> Talisman: Wunder

-> Catalyst: Zauber

-> Flammenhand: Pyromantie

 

4. Entsprechenden Gegenstand ausrüsten (wenn der Zauberspruch ne Waffenverzauberung ist, dann idR. links, wenns eine Schildverzauberung ist, dann rechts)

 

5. R1 drücken

 

6. Spaß haben

 

Vermutlich hat dir nur der entsprechende Gegenstand gefehlt.

Diesen kannst du entweder im Firelinkshrine beim Zauberer kaufen (Catalyst), oder beim Gottestypen (Talisman) oder beim Pyromantielehrer (Flamme).

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...