Zum Inhalt springen

was ist denn nun mit "Agent" *rockstargames


Drake93

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich noch was zu Agent? wird es überhaupt kommen? und wenn Ja, wann?

 

mochte la noire sehr und gta ist sowieso genial. also kann Agent gern doch kommen.

 

Also die Homepage zur Agent gibt es zurzeit noch. Ich finds auch fraglich warum Rockstar kein einzigen Hinweis zum Spiel angibt, mir würde es sogar reichen wenn die sagen das, dass Spiel in arbeit ist und das es bald kommmt.

 

So weiß man wirklich nicht ob es eingestellt wurde oder ob wir doch ein Überraschungstitel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Homepage zur Agent gibt es zurzeit noch. Ich finds auch fraglich warum Rockstar kein einzigen Hinweis zum Spiel angibt, mir würde es sogar reichen wenn die sagen das, dass Spiel in arbeit ist und das es bald kommmt.

 

So weiß man wirklich nicht ob es eingestellt wurde oder ob wir doch ein Überraschungstitel bekommen.

 

Hatte zuletzt in nem Mag gelesen das die Arbeiten nicht eingestellt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich jetz Frage aber Agent?Rockstar Games?? Wtf?? was wollten die Planen? bin etwas Zurückgeblieben in sachen News

 

Ist ein Exclusives PS3 Spiel was vor ca. 3 Jahren von Rockstar Games angekündigt wurde, worüber keine Sau weiß worum es geht nur das es ein Agenten Spiel sein soll.

 

Das hier ist das einzige was man vom Spiel weiss.

 

http://www.rockstargames.com/agent/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Exclusives PS3 Spiel was vor ca. 3 Jahren von Rockstar Games angekündigt wurde, worüber keine Sau weiß worum es geht nur das es ein Agenten Spiel sein soll.

 

Das hier ist das einzige was man vom Spiel weiss.

 

http://www.rockstargames.com/agent/

 

 

Danke dir erstmal für den Link und so

 

 

Aber wieso Kündigt Rockstar iwas an und machts nich Pub?? Ich mein 3 Jahre sind mehr als Ausreichend um an einem Spiel zu arbeiten ich glaube es war nur Bluff aber ich versuch mal Rockstar zu kontaktieren vlt Sagen die mir was über das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ein running gag wie damals der Duke. Viel Spekulieren muss man bie dem SPiel eh nicht, wird ein GTA Agentenspiel. Bei Rockstar werden alle Spiele irgendwie so. Selbst LA Noire ist nur ein nicht open world GTA ^^.

 

 

 

Is mir aber auch aufgefallen iwie errinern mich alle Rockstar games ein Wenig an GTA ich glaub Rockstar is nur Fame geworden mit GTA....Naja Rockstar gehört zu ein meiner Lieblingsspiele herstellern^^ Nach Ubisoft,und Naughty Dog gehören die zu meinen Lieblingen^^ noch nie n Fehlkauf bei Rockstar gelandet^^ (naja bei LA Noire das ich nich durchgezockt iwie voll lw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...