Zum Inhalt springen

Android Einsteiger- Was muss ich wissen?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke euch allen für die vielen Antworten!

 

 

Kauf da blos net dieses Handy .Voll der schrott das Teil.Ich muste das Ding verkaufen. Die Teile sind alle zurück gekomm weil se schrott warn.Von Displayschaden bis Softwarefehler war alles dabei.(die meisten hatten kein Empfang)

 

Danke! Ich habe mittlerweile einen Tarif gefunden, bei dem Das HTC Wildfire S, Samsung Galaxy ACE oder das ZTE Skate 4.3 billig bekommen würden. Welches von den dreien ist besser?

 

PS: Reichen 2000mb/Monat aus? Oder soll ich lieber für 12€ Monat den 3Supersim Tarif nehmen mit unlimitiertem Internet, 1000 Frei Minuten und 1000 frei SMS dafür ohne Handy?

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die vielen Antworten!

 

 

 

 

Danke! Ich habe mittlerweile einen Tarif gefunden, bei dem Das HTC Wildfire S, Samsung Galaxy ACE oder das ZTE Skate 4.3 billig bekommen würden. Welches von den dreien ist besser?

 

PS: Reichen 2000mb/Monat aus? Oder soll ich lieber für 12€ Monat den 3Supersim Tarif nehmen mit unlimitiertem Internet, 1000 Frei Minuten und 1000 frei SMS dafür ohne Handy?

 

Sag mal was für ein Tarif du gefunden hast. Ich kenn ein gutes (sehr gutes) Angebot wo das Galaxy S2 beinhaltet :zwinker:

 

Edit: Ach hast ja schon verlinkt. Aber was sind die Fixkosten im Monat? 13 Euro?

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Selbst schuld wenn man sich ein Gerät von Motorola holt. Die Teile waren schon immer Schrott.

 

2. Die Performance von Android ist grottig? Ahja, ich hab seit 5monaten (oder 4?!:think:) Das Galaxy S2 mit Android 2.3.4 und hatte noch nie Performance probleme. Alles läuft superschnell und Apps starten sich in nur einem Bruchteil einer Sekunde!

Auch beim Surfen hab ich keine Probleme, weder zuhause mit Wlan noch Unterwegs über H+ netz.

Und wenn dass Surfen zu langsam ist dann liegt es sicher nicht an Android sondern eher an dem schlechten netz ;).

 

Kann ich so unterschreiben. Bin ebenfalls seit ein paar Monaten Samsung Galaxy S2 Nutzer!

 

Falls Du keine 400,- Euro übrig hast (oder entsprechend weniger mit 2-Jahres-Vertrag) gibt es auch gute Alternativen, z.B. Samsung Galaxy ACE oder was von HTC, aber bloss kein Motorola!!!

 

Danke euch allen für die vielen Antworten!

PS: Reichen 2000mb/Monat aus? Oder soll ich lieber für 12€ Monat den 3Supersim Tarif nehmen mit unlimitiertem Internet, 1000 Frei Minuten und 1000 frei SMS dafür ohne Handy?

 

Kommt drauf an, wieviel Du unterwegs bist und wieviel Du runterlädst! Ich dachte auch, meine 300 MB pro Monat werden knapp, weil ich viel unterwegs bin und viele Fotos mache und bei Facebook oder so hochlade und alle 5 Minuten meine Mails synchronisiere, etc. Nur die Updates lade ich zu Hause übers WLAN! Für alles andere reichen mir 300 MB pro Monat aus!

 

In Zeiten von Facebook, Skype oder WhatsApp brauchst Du doch keine SMS mehr! Ich hab 40 pro Monat inklusive und brauche nichtmal 10!!!! Wird alles kostenlos über WhatsApp oder Facebook gemacht!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet eigentlich das Handy Internet Flat 200,500 mb?

 

Flat Rate bedeutet sinngemäß "Festpreis", d.h. Du zahlst einen monatlichen fixen Betrag (z.B. 10 Euro), unabhängig von der genutzen Leistung. Also sollte eine Internet Flatrate für einen festen Preis von 10 Euro Dir zeitlich unbegrenzt (so lange wie Du willst) und volumen unbegrenzt (so viele MB/GB wie Du willst) das Surfen ermöglichen.

 

Die tollen Provider vergewaltigen jetzt den Begriff Flatrate, indem sie "Flatrate 200 MB" anhängen. Das heisst, bis zu einem maximalen monatlichen Volumen von 200 MB zahlst Du einen fixen Betrag (z.B. 10 Euro bei der Telekom). Wenn Du mehr als 200 MB verbrauchst, zahlst Du entweder mehr oder Deine Geschwindigkeit wird künstlich gedrosselt, damit Du nicht mehr so viel Volumen verbrauchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben. Bin ebenfalls seit ein paar Monaten Samsung Galaxy S2 Nutzer!

 

Falls Du keine 400,- Euro übrig hast (oder entsprechend weniger mit 2-Jahres-Vertrag) gibt es auch gute Alternativen, z.B. Samsung Galaxy ACE oder was von HTC, aber bloss kein Motorola!!!

 

 

 

Kommt drauf an, wieviel Du unterwegs bist und wieviel Du runterlädst! Ich dachte auch, meine 300 MB pro Monat werden knapp, weil ich viel unterwegs bin und viele Fotos mache und bei Facebook oder so hochlade und alle 5 Minuten meine Mails synchronisiere, etc. Nur die Updates lade ich zu Hause übers WLAN! Für alles andere reichen mir 300 MB pro Monat aus!

 

In Zeiten von Facebook, Skype oder WhatsApp brauchst Du doch keine SMS mehr! Ich hab 40 pro Monat inklusive und brauche nichtmal 10!!!! Wird alles kostenlos über WhatsApp oder Facebook gemacht!

 

 

Dann werden mir 2000mb auch reichen. Apps werden dann eh meißtens über den Wlan geladen, höchstens Youtube muss unterwegs laufen :ok:

 

Ich werde mir wahrscheinlich das ZTE Skate 4.3 kaufen. Ich hab mir ein paar Vergleiche vom ZTE mit dem Galaxy ACE und dem HTC angesehen und es stand den beiden eigentlich in nichts nach. Und ein größerer Bildschirm ist auch nicht schelcht. 4.3" vs 3.2" :D

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden mir 2000mb auch reichen. Apps werden dann eh meißtens über den Wlan geladen, höchstens Youtube muss unterwegs laufen :ok:

 

Ich werde mir wahrscheinlich das ZTE Skate 4.3 kaufen. Ich hab mir ein paar Vergleiche vom ZTE mit dem Galaxy ACE und dem HTC angesehen und es stand den beiden eigentlich in nichts nach. Und ein größerer Bildschirm ist auch nicht schelcht. 4.3" vs 3.2" :D

An deiner Stelle würde ich lieber etwas geld mehr drauflegen und mir dass Galaxy S2 holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...