Jump to content
Play3.de
Copoli

Scirvir

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin PWWT und gehe vom Archstone 2-2 nachdem der weg sich gabelt nach rechts. Dort lasse ich mich fallen bis ich gegenüber dem Höhleneingang bin. Die beiden Geckos sind da aber Scirvir nicht. Hinten in der höhle liegt eine decke, ich schätze mal da sitzt er normal. Kann mir jemand helfen ? Getötet habe ich ihn nicht. Ich wollte danach in PB zu ihm gehen um den talsiman of beast abzustauben, aber wenn er in PW nicht da ist wird er wohl in PB auch nicht da sein.

 

Wie oft muss ich Selbstmord begehen bis ich PB bin ?

 

Gruß und danke Oli :ok:


Grüße :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du ganz sicher das du PWWT bist? Hast du vielleicht zwischendurch dein Spiel beendet und neu angemacht? Dich also neu auf dem Server angemeldet? Dadurch wird die WT manchmal resetet.

 

Falls er tatsächlich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht da ist (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen), hat das auf jeden Fall keinerlei Einfluss auf Black Phantom Scirvir.

 

Bei PWWT hätte er dir ohnehin nur einen Puren Weisgradnichtwas-Stein gegeben wenn du ihm den Dragonbonesmasher zeigst. Darauf kannst du vielleicht verzichten.

 

Von PW zu PB 7 mal.


fuschi's theme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel habe ich schon mal neu gestartet, allerdings hat das in 1-1 auch keinen Einfluß. Da kann ich immer beim archstone links die treppe runter. Im Menü sehen die weltzeichen bei welt 1 und 2 gleich aus. der stein in der mitte leuchtet. Ich hab nur keine lust 7 steine zu verschenken und der gute Scirvir ist nicht da. Da ich PW bin wollte ich halt das zuerst machen.

 

Mal angenommen ich hätte ihn doch getötet, ist er dann in PB trotzdem da ?


Grüße :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ist dein PW weg. Wenn die Tür in 1-1 einmal auf war, bleibt sie für den Rest des Durchgangs, unabhängig von der WT, offen.

 

Deine PW wurde wahrscheinlich auf +2 resetet. Falls du den Dragon God noch nicht besiegt hast, kannst du das machen und bist danach wieder PWWT. Kann es nicht garantieren, aber früher war es so dass meistens auf +2 resetet wurde, PWWT ist +3.

 

Der normale Scirvir hat nichts mit BP Scirvir zu tun. Selbst wenn du ihn getötet hättest wäre sein BP da.


fuschi's theme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...