Jump to content

GT5- Zocker gesucht


Meins2
 Share

Recommended Posts

Die Saisons bei uns gehen in die nächste Runde und so wollen wir dich einladen um mit uns zusammen Rennen zufahren. Egal ob Anfänger oder Profi, es ist für alle etwas dabei.

 

Wir starten mit der DTM Serie 2011/2012 und nach und nach kommen weitere hinzu. Darunter die GTL - GT500 und der GTL - Lupo Cup.

 

Solltest du dich angesprochen fühlen und Gran Turismo 5 dein Game sein, so schau mal vorbei in dem du hier klickst!

 

Grüße

 

1_www.gtleague.de.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Ganze Konzept sieht wie NFS in der ESL aus. 2 Runden im 1on1 klingt nach Arcade und passt, wie ich finde, nicht zu GT5. Aber kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

 

Schön das du auch unseren Ladder- Bereich gefunden hast. Bei den Saisons bist du leider vorbei geklickt. Klick mal hier und du kommst du den Saisons. Das Reglement zur Serie ist aber nur registrierten Usern vorbehalten.

1_www.gtleague.de.png

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Reglement sehen könnte würde man sich auch überlegen ob man mitfahren möchte

 

Einfach registrieren und anschauen. Eines kann ich aber verraten, es ist kein Reglement für Anfänger oder Teilzeitfahrer.

 

Gruß

1_www.gtleague.de.png

Link to comment
Share on other sites

Einfach registrieren und anschauen. Eines kann ich aber verraten, es ist kein Reglement für Anfänger oder Teilzeitfahrer.

 

Gruß

 

Seite sieht ganz nett aus, allerdings würde auch ich an deiner/eurer Stelle raten, dass Reglement öffentlich zu stellen. Denn nicht jeder, inklusive mir, hat Lust sich extra dafür anzumelden, wo man danach vielleicht doch keine Lust hat mitzufahren.:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...