Jump to content

GT5- Zocker gesucht

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kannst Du Dich mal entscheiden?

Brauch mich nicht entscheiden, denn wer richtig liest, dem fällt auf das es um zwei verschiedene Dinge dreht.

Die einzelnen Reglements unserer Serien bleiben intern! Dafür haben zu viele unserer User, zu viel Zeit investiert.

1_www.gtleague.de.png

Einfach registrieren und anschauen. Eines kann ich aber verraten, es ist kein Reglement für Anfänger oder Teilzeitfahrer.

Gruß

"Teilzeitfahrer" , diesen Begriff hab ich nie gehört .

Heisst das etwa 20 Stunden/pro Woche auf 400 Euro Basis?

Und dass man sich dafür extra anmelden !muss! ,nur im Regelwerk lesen zukönnen , halte ich persönlich sinnfrei.

@TG

ja weil sich alles sehr gut angehört hat, aber ohne fahrhilfen werd ich 4mal überrundet:nixweiss:

Mit Pad bestimmt :haha:

Brauch mich nicht entscheiden, denn wer richtig liest, dem fällt auf das es um zwei verschiedene Dinge dreht.

Die einzelnen Reglements unserer Serien bleiben intern! Dafür haben zu viele unserer User, zu viel Zeit investiert.

Ich glaube ihre Arbeit würde sich eher lohnen wenn mehr Leute mitfahren. Und dass man die ganzen Infos nur sieht, wenn man sich registriert halte ich für nicht gerade die beste Idee. Viele, u.a. ich, werden sich wohl kaum einfach mal so auf Verdacht, dass die Liga gut ist, registrieren.

@ schipinguin ,das glaub ich nicht. Adde mal die Leute von dem Morituri Racing, fahre ein wenig mit denen und du wirst sehen das Fahrhilfen überflüssig sein.

Wie gesagt, er fährt mit Pad! Mit dem Lenkrad ist es auch (finde ich) gut machbar ohne Fahrhilfen zu fahren, habs mir selber so angewöhnt. Aber mit dem Pad komme ich net zurecht. Edited by Velmont
Doppelpost

2wml.png

9-17-2013

Ich glaube ihre Arbeit würde sich eher lohnen wenn mehr Leute mitfahren. Und dass man die ganzen Infos nur sieht, wenn man sich registriert halte ich für nicht gerade die beste Idee. Viele, u.a. ich, werden sich wohl kaum einfach mal so auf Verdacht, dass die Liga gut ist, registrieren.

Zumal wir hier, auf Play3, genug Meisterschaften und andere Events haben wird sich diese Liga eh nicht wirklich durchsetzen können .

Was soll man da noch sagen? Wiederhole mich ungern, die Reglements bleiben Intern!

Zumal wir hier, auf Play3, genug Meisterschaften und andere Events haben wird sich diese Liga eh nicht wirklich durchsetzen können .

Du hast die Ahnung, danke.

Edited by Velmont
Doppelpost
1_www.gtleague.de.png

Du hast die Ahnung, danke.

Hat er :ok: Meinst du eine Liga wo man nicht mal das Reglement einsehen darf ohne sich wieder irgendwo zu registrieren wird sich auf Dauer durchsetzen? Ich glaube nicht! Das hast du jetzt von so ziemlichen jedem der Interesse an der DTM Serie hatte gehört und nachdem du auf Anfragen des Reglements immer wieder nur darauf verwiesen hast das man sich dafür registrieren muss anstatt einfach mal das Reglement im Detail zu posten, bin ich mir ziemlich sicher das keiner der vorher noch Interesse hatte es jetzt noch in Betracht zieht bei euch zu fahren.

Wenn ihr soviel Arbeit und Zeit in das Projekt gesteckt habt dann würde ich empfehlen auch noch etwas Zeit zu investieren und mal zu überlegen wie man die Liga am besten rüberbringt, so wie du es jetzt hier gemacht hast auf jeden Fall nicht! :duden:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...