Jump to content

GT5- Zocker gesucht

Recommended Posts

Wenn ihr soviel Arbeit und Zeit in das Projekt gesteckt habt dann würde ich empfehlen auch noch etwas Zeit zu investieren und mal zu überlegen wie man die Liga am besten rüberbringt, so wie du es jetzt hier gemacht hast auf jeden Fall nicht! :duden:

Das ist deine Meinung! Bestimmt ist es gut wenn man seine Ideen überall öffentlich zur schau stellt.

Wir gehören zu den wenigen, die nicht jedem alles zeigen wollen um was Besonderes zu bleiben. Denn genau das ist es was unsere Serien aus macht.

1_www.gtleague.de.png

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist deine Meinung! Bestimmt ist es gut wenn man seine Ideen überall öffentlich zur schau stellt.

Wir gehören zu den wenigen, die nicht jedem alles zeigen wollen um was Besonderes zu bleiben. Denn genau das ist es was unsere Serien aus macht.

Und es gibt bestimmt mehrere Seiten die sich auch mit eigenden Ligen beschäftigten und ich denke kaum das sich viele Spieler , auf einer eher undurchschaubaren Seite anmelden , wenn andere Konkurennten sich mehr auf öffentliche Präsentation,für ihre Ideen, bewegt haben .

Achtung doofes Beispiel:

Wenn ich ein Freizeitpark hätte und würde öffentlich bekannt geben , dass bei mir die tollsten Sachen gãbe , und mich die Leute fragen würden : "Was hast du denn da schönes überhaupt ?"

Dann müsste ich , in deiner Situation, so antworten :" Das werde ich dir nicht sagen ,wenn du keine Eintrittskarte kaufst."

Dann müsste ich , in deiner Situation, so antworten :" Das werde ich dir nicht sagen ,wenn du keine Eintrittskarte kaufst."

Nicht ganz richtig, Du müsstest antworten: "Für jeden ist eine Attraktion dabei, nur bevor du richtig schauen kannst, musst du Eintritt bezahlen".

Der Eintritt ist bei uns die Registration.

Versteh nicht wie man sich an diesem Punkt so hochschaukeln kann. Finde es jedoch gut, das euer Interesse da ist!

1_www.gtleague.de.png

Nicht ganz richtig, Du müsstest antworten: "Für jeden ist eine Attraktion dabei, nur bevor du richtig schauen kannst, musst du Eintritt bezahlen".

Der Eintritt ist bei uns die Registration.

Versteh nicht wie man sich an diesem Punkt so hochschaukeln kann. Finde es jedoch gut, das euer Interesse da ist!

Ich rede anscheinend gegen eine Wand .:nixweiss:

Man hat dich freundlich nur auf die Lücken ,deines oder eures Systems, hingewiesen .:facepalm:

EDIT: Mag zwar sein dass das Regelwerk wohlmöglich exestiert und seine primäre Funktion erfüllt aber (dies ist Fakt) seine sekundäre Funktion wird zum anwerben neuer User dieser HP missbraucht .Was in meinen Augen nichts positives sein kann .

Edited by KOELNKRIEGER1985

Woher soll ich denn vor der Registrierung wissen das mich wirklich die "super Attraktion" erwaret und nicht einfach nur wieder irgendein "Flohzirkus"? Hinterher habe ich meine Zeit investiert mich wieder überflüssig irgendwo zu registrieren nur um dann festzustellen das es ein "Flohzirkus" war anstatt einer "super Attraktion". Also ich kaufe nie die Katze im Sack :naughty:

EDIT: Mag zwar sein dass das Regelwerk wohlmöglich exestiert und seine primäre Funktion erfüllt aber (dies ist Fakt) seine sekundäre Funktion wird zum anwerben neuer User dieser HP missbraucht .Was in meinen Augen nichts positives sein kann .

Wenn dies deine meinung ist, dann ist es so. Man kann sich manhes auch so drehen wie man es will.

Der Fakt bleibt, das unsere Reglements für den Ottonormoal besucher unserer Website nicht einsehbar bleiben. Zu viele kommen nur, klauen Ideen und nutzen sie für ihre Projekte.

Es steht jedem frei, wo er sich anmeldet, also macht bitte kein Drama daraus.

1_www.gtleague.de.png

Wenn dies deine meinung ist, dann ist es so. Man kann sich manhes auch so drehen wie man es will.

Der Fakt bleibt, das unsere Reglements für den Ottonormoal besucher unserer Website nicht einsehbar bleiben. Zu viele kommen nur, klauen Ideen und nutzen sie für ihre Projekte.

Es war ja auch nur ein gut gemeinter Rat von Ottonormalbesuchern.:haha:

Wenn ich mich bei euch registriere und im Anschluss das Reglement hier poste, mache ich mich dann strafbar?

Sicherlich habt ihr viel Zeit in euer Regelwerk investiert. Wer tut das nicht?

Durch den Zwang der Registration kann man es trotzdem nicht ausreichend schützen. Ich grabe mal noch etwas tiefer. Da nur die registrierten User das Reglement kennen, kann man es so viel leichter kopieren und als sein eigenes geistiges Eigentum verwenden.

Abgesehen davon würde ich mich trotzdem nicht anmelden um einen weiteren toten Account zu besitzen, nur um am Ende festzustellen, dass das Reglement doch nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Geschäftsbedingungen werden auch nicht erst nach dem Kauf festgelegt und da du so hartnäckig diese Tatsache verteidigst, kommt mir eure Seite umso unseriöser vor.

Mir ist durchaus bewusst, dass Vergleiche hinken. Trotzdem kann man das Reglement bei allen großen Rennserien der Welt nachlesen, da diese offen gelegt sind. Da stellt sich mir doch die Frage, wer hier ein Drama draus macht.

Den Blödsinn scheinst echt selber zuglauben . :haha:

Merke : "im Netz ist nichts zu 100%tig sicher." Wenn Play3 alles öffentliche dicht machen würde , kann der Betreiber die Seite plattwalzen .Schon mal die kaufmännisch , technisch-gewerblichen Webseiten gesehen ?

Boah , das ist mir echt zuviel ..... :facepalm:

Ich bitte die Moderatoren diesen Thread zu schließen. Muss mich bzw. unser Projekt nicht als unseriös beschimpfen lassen.

Genauso wenig werden User bei uns durch ihre Registration missbraucht.

Wir sind hier derb vom Theam abgekommen und ich glaub nicht das wir auf Dieses jemals zurück kommen. Danke!

Und dem Rest hier noch nen fröhliches Ceep Racing!

1_www.gtleague.de.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...