Zum Inhalt springen

Kaiserreich oder Aufstand?


Gast Mokuna

Empfohlene Beiträge

Klar das Kaiserreich,wenn mann dieses Buch über den Krieg gegen die Thalmor mal durchliest versteht mann warum das Kaiserreich so handeln musste und die Thalmor mehr Freiheiten bieten lassen musste. Video über das Buch :

 

 

 

Die Klingen werden mir auch immer unsympathischer,sie wollen von mir den einzigen der bis jetzt freundlichen Drachen getötet haben das geht aber gar nicht ohne den Infos des Drachen hätten sie gegen Alduin kaum eine chance weil ich den Drachen nicht getötet habe helfen mi die Klingen auch nicht mehr.Die Graubärte haben recht diese Klingen sind einfach nur bescheuerte Drachentöter.

 

Bearbeitet von Miki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz klar die Graumäntel.

Auch wenn sie rassistisch sind,sind sie es wenigsten in ihrem eigenem Land und das mit guten Grund.

 

Die Kaiserlichen sind für mich wie die Römer oder USA,in ein Land gehen und drn Leute erklären wollen wie sie zu leben haben.Nix da weg mit dem Pack.

 

Aber die Thalmor sind ja das eigentlich Übel, die im Hintergrund die Fäden ziehen und den Ganzen Konflikt mit Absicht herbeigeführt haben.

 

Also wird jeder Thalmor gemetzelt,die Altmer sind mir eh zu arrogant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das Kaiserreich,wenn mann dieses Buch über den Krieg gegen die Thalmor mal durchliest versteht mann warum das Kaiserreich so handeln musste und die Thalmor mehr Freiheiten bieten lassen musste. Video über das Buch :

 

 

 

Vorsicht Spoiler:

 

Die Klingen werden mir auch immer unsympathischer,sie wollen von mir den einzigen der bis jetzt freundlichen Drachen getötet haben das geht aber gar nicht ohne den Infos des Drachen hätten sie gegen Alduin kaum eine chance weil ich den Drachen nicht getötet habe helfen mi die Klingen auch nicht mehr.Die Graubärte haben recht diese Klingen sind einfach nur bescheuerte Drachentöter.

 

kleiner tipp! es gibt auch eine spoilerfunktion. das große "S" ganz rechts in der menüleiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir trotz Stufe 50 noch mit keinem verscherzt, tendiere aber mich dem Kaiserreich anzuschließen ...müsste die Questreihe mal so langsam angehen aber bisher hab ich mich bewusst rausgehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelsrand den NORD!

 

Hab mich auch den Sturmmänteln angeschlossen :)

 

Hatte aber beim Sturm auf Windhelm ein schlechtes Gewissen muss ich gestehen :D

 

Ich auch :haha: aber solange man alle Missionen von den Fürsten die evtl. überfallen werden vorher macht hat man nix zu befürchten.

 

Alles bleibt eig. beim alten nach dem Angriff nur das der Herrscher der Stadt nachher nicht mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :haha: aber solange man alle Missionen von den Fürsten die evtl. überfallen werden vorher macht hat man nix zu befürchten.

 

Alles bleibt eig. beim alten nach dem Angriff nur das der Herrscher der Stadt nachher nicht mehr da ist.

 

Ja, es gibt eigentlich keine Konsequenzen, das hat mich doch schon beruhigt. Hatte gerade in Windhelm meine komplette Anfangszeit verbracht, und ein Haus gekauft etc. ... War sozusagen meine Heimat. Dann gegen eben jene in den Krieg zu ziehen war doch merkwürdig :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...