Zum Inhalt springen

GoW 2 Inner Sanctum HARD frage taktik


Caine

Empfohlene Beiträge

boah zu ps2 zeiten habe ich es geschafft aber auch nicht gleich auf anhieb. finde die stelle schon ziemlich schwer. hat jemand ne gute taktik? will nicht auf easy schalten, ehrgeiz obwohl ichs damals geschafft habe.

 

wenn ich bei den medusen usw. ankomme versteinern die mich und ich bin platt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dem Medusen-"Strahl" konnte man doch immer gut ausweichen, du kannst sie sogar gegeneinander einsetzen. Immer gucken, das du an ihre Schwänze kommst, dann gehts einfacher.

 

Schlag einen Gegner lieber nur 2-3 mal und weich dann aus, anstatt auf den Kill fixiert zu sein.

 

 

Das Inner Sanctum war auch auf der ps2 schon recht kniffelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dem Medusen-"Strahl" konnte man doch immer gut ausweichen, du kannst sie sogar gegeneinander einsetzen. Immer gucken, das du an ihre Schwänze kommst, dann gehts einfacher.

 

Schlag einen Gegner lieber nur 2-3 mal und weich dann aus, anstatt auf den Kill fixiert zu sein.

 

 

Das Inner Sanctum war auch auf der ps2 schon recht kniffelig.

 

danke für die tipps, hatte es kurz nach erstellen des themas wieder geschafft ;), habe mit den athena blades oftmals ein leichten und danach 3 schwere hiebe benutzt! war dann besser. :)

manche stellen merkt man sich immer haha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...