Jump to content
Play3.de
News

Neue Blitzaktion: F1 2011 ab 17 Uhr zum Sparpreis & Dead Island für 29,99 Euro

Recommended Posts

Amazon startet heute um 17 Uhr eine weitere Blitzaktion, in der die Rennsimulation “F1 2011″ (Test) preisreduziert für PS3, PC und Xbox 360 über den Ladentisch geht. (...)play3de?i=ApSy9FnEgV8:J1KtS8Y1iTE:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=ApSy9FnEgV8:J1KtS8Y1iTE:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Wer Dead Island noch nicht hat, sollte da zugreifen!

So toll ist das jetzt auch nicht, dass man unbedingt zugreifen muss. Ich würd nicht mehr als 20€ dafür ausgeben. Am Anfang mag Dead Island ja noch ganz lustig sein, aber ab einem gewissen Zeitpunkt geht der Spaß verloren - so war das jedenfalls bei mir und nem Kollegen. Wir sind kurz vorm Ende, aber uns fehlt die Motivation, die Story zu beenden, weil das Spiel so öde geworden ist :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So toll ist das jetzt auch nicht, dass man unbedingt zugreifen muss. Ich würd nicht mehr als 20€ dafür ausgeben. Am Anfang mag Dead Island ja noch ganz lustig sein, aber ab einem gewissen Zeitpunkt geht der Spaß verloren - so war das jedenfalls bei mir und nem Kollegen. Wir sind kurz vorm Ende, aber uns fehlt die Motivation, die Story zu beenden, weil das Spiel so öde geworden ist :zwinker:

Da sprechen viele andere Spieler was anderes.Und ich auch.:zwinker:

Also lohnt es sich schon!

Ist Geschmackssache!

Ist Geschmackssache!

Dito!, war eine kleine Überraschung für mich dieses Jahr. Für 30€ kann man auf alle Fälle mal zuschlagen. Vor allem im Koop wars es ganz cool.

Olli_3d.png

Ist Geschmackssache!

wer bock hat sich mal über ne insel voll zombies zu schlachten sollte durchaus zugreifen. fand auch die gebiete immer sehr abwechslungsreich. ^^

mit dem F1 waschen die allerdings ihre hände in der unschuld... :haha:

Endlich mal wieder eine Blitzaktion.^^ Leider ein schlechtes Spiel bzw. ein Spiel mit dem ich nichts anfangen kann.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Falls F1 2011 ≤25€ ist, wirds gekauft. Kann man nämlich für genauso viel Geld wieder loswerden:D Da jetzt bald ein Patch rauskommt und es ja so scheiße garnet sein kann hol ichs mir dann, auch wenn ich dafür eig. grad keine Zeit hab :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und bitte kauft mir F1 nicht komplett weg, ich hab Punkt 17 Uhr nämlich einen Termin :D