Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen :)

Obwohl ich z6 Recht geben muss...

 

atlan, nichts persönliches gegen dich und der freude an dks, jedoch bin ich bezüglich der geplanten "beginners-geschichte" doch mal stutzig geworden.

also, es gibt glumorts wt-der ist schon beginnerfreundlich genug,

dann gibt es haufenweise info's im netz, sowie auch auf youtube-und nicht zuletzt auch hier im forum-wo es mittlerweile tausende beiträge zu allem möglichen gibt und zusätzlich zu jedem popelgedöns noch neue unnötige threads erstellt werden.

da frage ich mich allen ernstes-wieviel "beginner" braucht man denn noch??

entweder sind entsprechende spieler zu beschränkt, um vernünftig mit google umzugehen (wo man sehr oft auf entsprechende antworten hier im forum oder im wiki stösst),

oder zu faul, um sich mal ein bisl anzustrengen und den kopf zu benutzen und das, was man als "spieleerlebnis" bezeichnet, zu geniessen.

und wenn einem das zu "lästig" ist-gilt auch für andere games ausser der souls reihe-dann ist man völlig im falschen spielebereich gelandet und sollte lieber was anderes zocken, wo alles schon einem vergekaut wird.

wie casual und einfach braucht ihr es denn noch??

try or die mensch, die kompetenz der community und der inhalt dieses forums dreht sich nich ums kuchenbacken mit mutti, also arsch hoch und mal etwas eigeninitiative ergreifen!

soweit meine ansicht zu dem thema.

 

gruß, z6

 

 

gibt es immer ein paar Leute, von denen ich mir gern die Vid's anschau :ok: Glumort, MK, Atlan... auch Plek. Bei dem Einen ist es der Unterhaltungswert, bei den Anderen kann man noch was lernen :good: Von daher freu ich mich auf Atlans WT!

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte es ja nicht abwertend bezüglich dem spass am spiel und dem schauen der videos an sich, das thema hatte ja eher die hilfestellungen im fokus, auch für neulinge-aus welcher ecke sie auch immer kommen mögen.

ich hätte auch schreiben können "meine güte, es wurde hier doch schon alles zigmal vorwärts und rückwärts durchgefrühstückt-wie kommen wohl über 12000 beiträge zustande?" :trollface:

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte es ja nicht abwertend bezüglich dem spass am spiel und dem schauen der videos an sich, das thema hatte ja eher die hilfestellungen im fokus, auch für neulinge-aus welcher ecke sie auch immer kommen mögen.

ich hätte auch schreiben können "meine güte, es wurde hier doch schon alles zigmal vorwärts und rückwärts durchgefrühstückt-wie kommen wohl über 12000 beiträge zustande?" :trollface:

 

gruß, z6

 

Im Prinzip geht es auch einfach nur darum, Atlan und Glumort zu neuen Videos zu animieren. :bana1:

 

Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Übersättigung von Dark Souls - sie will einfach nicht eintreten. Auch nach dem zigsten Playthrough. Das habe ich so extrem das letzte Mal bei Final Fantasy VI für das gute alte SNES erlebt. Unglaublich. Deswegen schaue ich auch von Zeit zu Zeit gerne in Platin-WTs, obwohl man das Spiel schon in und auswendig kennt. Wer das nicht ansehen mag, weil es ihm zum Hals raushängt, kann es ja einfach sein lassen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute jemand um SL58 Zeit und Lust für Coop?

Würde mich gerne mit jemandem durch die Katakomben und die Tomb of Giants schlagen. (Hauptsächlich wg. der Glut und Reah of Thorolund)

 

Außerdem wäre es toll wenn mir a) jemand 10 weiße Brocken mulen kann ODER ich b) auf einem anderen Account die Items übergeben kann, damit ich sie auf diesem wieder erhalte.

 

EDIT: erledigt. Danke den fleißigen Helfern. ;)

Bearbeitet von SionSono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgendjemand Bock hat mit mir Manus kaputtzuhauen, bitte mal melden. Entweder hier, PN oder gleich adden! :)

 

Bin Level 149 in NG+ und der Kollege fehlt mir noch, aber allein hab' ich echt kein Bock dem seine >10.000 KP aus'm Rachen zu ziehen. :D

 

Wäre fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...