Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^
Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two.
Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin.
Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.
Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.
Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.
Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.
In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.
Soviel vorerst von mir.
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