Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is zufällig gerade jemand in Neu-Londo und hat Bock mit bei den 4 Königen zu helfen? Warte da schon ne Ewigkeit mit Rufsymbol, aber nüscht passiert.

 

Hast du das Wasser schon abgelassen? Nur dann kannst du coop Partener finden. Beide müssen zunächst das Wasser in Neu Londo ablassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo glum nur der Host muss wasser lassen

 

Hallo tt,

grundsätzlich ja, doch ist meine Erfahrung die das sich das Rufen oft in die Länge zieht, wenn der Coop Partner nicht das Wasser abgelassen hat. Haben Beide das Wasser abgelassen, klappt es mit dem Rufen sofort.

Grundsätzlich sollte es aber eigentlich reichen, wenn der Host das Wasser abgelassen hat.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tt,

grundsätzlich ja, doch ist meine Erfahrung die das sich das Rufen oft in die Länge zieht, wenn der Coop Partner nicht das Wasser abgelassen hat. Haben Beide das Wasser abgelassen, klappt es mit dem Rufen sofort.

Grundsätzlich sollte es aber eigentlich reichen, wenn der Host das Wasser abgelassen hat.

 

LG

 

moin glum,

 

da muss ich widersprechen,

nachdem bekannt wurde dass mann/frau nun ausser dem host nicht mehr kurz afk (aufs klo muss) muss, geht es mit dem rufen auch so zügig wie das als beispiel beim schmetty gefunzt hat bei uns beiden.

diese erfahrung hab ich nun schon zweimal gemacht und somit ist meine aussage berechtigt :-D

 

gruss, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...