Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hard^Styler:

Nito ist im 1. Durchlauf eigentlich nicht wirklich schwer.

Du brauchst eine Divine Waffe (am besten +10), damit du damit die 3 anrollenden kleinen Skelette killen kannst (wenn sie durch deine Divine Waffe sterben, bleiben sie tot).

Als Schild solltest du das Crest Schild benutzen (am besten +5), weil du damit die AoE Attacke vom Boss ohne grossen Schaden blocken kannst.

 

Wenn die Sklette tot sind (1. Hit: sie zerbröseln, 2. Hit sollte sie killen) hast du es als Pyro mit dem Boss recht einfach. Bleib in seinem Rücken und schmeiss Feuerbälle oder anderes Feuerzeugs was du so hast.

 

Wichtig ist nur, im gesamten Kampf im vorderen Teil der Höhle zu bleiben, sonst bemerken dich die Riesenskelette und greifen an.

Das ist zwar dann auch nicht unmöglich zu schaffen, erschwert das alles aber unnötig.

 

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Divine Waffen kann man beim Schmied am Wald fertigen lassen, dafür benötigt man allerdings Glut um das frei zu schalten.

Die Glut (Large Divine Ember) um auf Divine +10 zu kommen findest du im Nito Level (Tomb of the Giants).

Weg: Vom 1. Bonfire (wo der NPC steht der dich von der Klippe stösst) die Leiter hoch, direkt rechts 90° rum und dem schmalen Weg folgen. Du siehst dann eine Art Pyramide, wo eine Leiter durch eine Öffnung nach unten führt.

Dort unten im Raum sind Riesenskelette (ich glaube 6 oder 7) und am hinteren Ende des Raums befindet sich der Divine Ember.

Du kannst die Riesenskelette entweder alle killen oder denen einfach ausweichen und durchrennen. Spätestens auf dem Weg zurück werden sie dich dann aber umnieten (aber du hast ja dann die Glut).

 

Nito Miracle:

Nito castet den Gravelord (Great) Sworddance glaub ich immer, egal ob Hülle oder nicht. Ich glaube das tut er aber nur, wenn du weit weg bist von ihm.

 

@Hard^Styler:

Womit genau hast du denn bei den Dämonen Ruinen Schwierigkeiten?

 

Gruß

Atlan

 

Edit: um auf Divine +5 zu kommen benötigst du natürlich noch den Divine Ember vom Darkroot Garden

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...