Jump to content

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir sind die im NG+ auch ziemlich aufn Senkel gegangen, hab das anfangs mit Lvl 106 versucht, und nach 2-3 Stunden hab ich dann noch auf 130 hoch gelevelt, weil ich sonst überhaupt keine Chance gehabt hätte.

 

Bin wahrscheinlich so ab 19:00 heute abend on. Schreib mich einfach an, PSN-ID BamBam8375

 

Bin aber in meinem NG++ noch nicht in New Londo gewesen, musst mir also dann noch Zeit geben, da durch zu laufen (werd ich dann auch erst machen, wenn du dich meldest, sonst wär ich erst in andere Gebiete gegangen), und ich bin auch nur LVL 150, weiß gar nicht genau, ob das dann funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Mir sind die im NG+ auch ziemlich aufn Senkel gegangen, hab das anfangs mit Lvl 106 versucht, und nach 2-3 Stunden hab ich dann noch auf 130 hoch gelevelt, weil ich sonst überhaupt keine Chance gehabt hätte.

 

Bin wahrscheinlich so ab 19:00 heute abend on. Schreib mich einfach an, PSN-ID BamBam8375

 

Bin aber in meinem NG++ noch nicht in New Londo gewesen, musst mir also dann noch Zeit geben, da durch zu laufen (werd ich dann auch erst machen, wenn du dich meldest, sonst wär ich erst in andere Gebiete gegangen), und ich bin auch nur LVL 150, weiß gar nicht genau, ob das dann funktioniert.

 

 

Ich bin aber NG+ und du NG++.....geht das dann überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aber NG+ und du NG++.....geht das dann überhaupt?

 

Also ich hab gestern einigen Leuten bei Nito geholfen, der war auch Unterschiedlich stark, und hat auch unterschiedlich Seelen gegeben (mal hab ich 17500 bekommen, mal 35k, immer zu zweit), also denk ich, dass das kein Problem ist.

Link to comment
Share on other sites

Bevor man die Treppe richtung Abyss nimmt, kann man rechts hinter der kaputten Säule auch noch die Hexe Beatrice beschwören. Geht allerdings nur, wenn man sie schon gegen den Moonlight Butterfly beschworen hat.

 

Die hilft aber imo nicht viel. Mitnehmen kann man sie natürlich, aber die allein macht die Sache eigentlich auch nicht einfacher.

Link to comment
Share on other sites

Mir hat sie geholfen. Während sich die ersten beiden Könige fast ausschließlich auf sie konzentriert haben, konnte ich diese in Ruhe bearbeiten.

 

Aber klar, die Four Kings zählen ab NG+ mit zu den schwierigsten Bossen. Gwyn fand ich alleine auch nicht ganz ohne.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...