Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

Freut mich das mein geplanter Run so positiv aufgenommen wird. :)

Da es schon ne ganze Zeit her ist das ich Platin geholt habe, kann jemand von euch bestätigen, dass die Waffen für die Knights Trophy auf Wikidot komplett erfasst sind? Ich möchte am Ende nicht im NG++ stehen und die Platin fällt nicht ^^

 

Ich habe dazu verschiedene Angaben gesehen, die unterschiedliche Waffen beinhalten. Wenn ich mich recht erinnere habe ich aber damals auch schon die von Wikidot benutzt.

 

@HR: Die Avelyn? Die gehört doch gar nicht dazu... :zwinker:

Ich werde in dem Run auch keine Glitches verwenden (wie den Treppen Reload Glitch). Und bei dem normalen Weg benötige ich meist 5-6 Versuche. Ich spring meist zu früh von der Treppe :nixweiss:

Falls es aber "dringend" :) gewünscht ist, könnte ich das mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freut mich das mein geplanter Run so positiv aufgenommen wird. :)

Da es schon ne ganze Zeit her ist das ich Platin geholt habe, kann jemand von euch bestätigen, dass die Waffen für die Knights Trophy auf Wikidot komplett erfasst sind? Ich möchte am Ende nicht im NG++ stehen und die Platin fällt nicht ^^

 

Ich habe dazu verschiedene Angaben gesehen, die unterschiedliche Waffen beinhalten. Wenn ich mich recht erinnere habe ich aber damals auch schon die von Wikidot benutzt.

 

@HR: Die Avelyn? Die gehört doch gar nicht dazu... :zwinker:

Ich werde in dem Run auch keine Glitches verwenden (wie den Treppen Reload Glitch). Und bei dem normalen Weg benötige ich meist 5-6 Versuche. Ich spring meist zu früh von der Treppe :nixweiss:

Falls es aber "dringend" :) gewünscht ist, könnte ich das mit einbauen.

Die Liste aus dem Wikidot habe ich auch genutzt und habe keine andere benutzt, daher sollte die stimmen. :ok:

 

Deshalb habe ich ja gefragt, wegen der Avelyn. Viele wollen die haben, schaffen es aber nicht.^^ Tatsächlich gibt es da eine ganz einfache Methode. Nach umlegen des Hebels, ohne zögern die Treppe runterrennen (nicht sprinten) und fallen lassen. Hat bei mir zu mindest bei 3 von 3 Versuchen geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich gibt es da eine ganz einfache Methode. Nach umlegen des Hebels, ohne zögern die Treppe runterrennen (nicht sprinten) und fallen lassen. Hat bei mir zu mindest bei 3 von 3 Versuchen geklappt. :)

 

Ist mir nach ein paar Versuchen auch aufgefallen.

Wenn man nach dem Schalter umlegen gleich los "läuft" und ohne zu zögern am Ende der Treppe abrollt, kommt man drauf.

Wenn man es nach Gefühl und Augenmaß macht, wirds meistens nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn aus eurer Sicht in einen "Dark Souls Beginners Guide" reingehören? Könnte ja was ähnliches wie zu Demons Souls aufnehmen. Natürlich kommentiert.

 

Edit:

Wobei sowas auch das Spielerlebnis beeinflussen kann. Ist ja praktisch ein Easy Mode.

 

Ich finde die Idee auch super. Wie gesagt, es gibt zahlreiche nützliche Beginner's Guide - aber meiner Meinung nach keins in dem alle Tipps für den Start gebündelt werden. Dabei gibt es ja noch mal quasi 2 Abstufungen - Tutorial für "Einsteiger" und einen Easy Mode.

 

Spontan fallen mir da eben die Aktionen ein, mit denen ich JEDEN Playthrough in Dark Souls starte:

 

- Graveyard Run / Schwert, Speer, Seelen

- New Londo Run / Firekeeper Soul

- Valley of Drakes / Schild & Schwert

- Alle Items am Firelink Shrine

- Aufzugsschacht / Morgenstern und Co

- Untoter Händler / Ich kaufe immer Schlüssel, Bogen, Kiste und Soapstone und hole mir dann das Uchigatana

- Schweif von Drache auf Brücke / Gerades Drachenschwert

- Blighttown Run / Crimson Set & Catalyst (für Zauberer schon eine feine Sache)

- Manche gehen so weit und ziehen den Run bis zur Großen Leere um den Clorantie Ring zu bekommen.

- Eine Grüne Scherbe aus Blighttown und man hat relativ früh die Möglichkeit auf Magic-Uchigatana.

- Havel's Ring ist ebenso eine große Hilfe zu Beginn - mit einer Erklärung zu Havel ist dieser an sich auch sehr easy zu besiegen.

 

Also mit diesen Schritten (oder ein paar davon) ist man doch schon SEHR gut ausgerüstet und das Spiel wird entsprechend einfacher. (Oder für einen kompletten Neuling - erträglicher. :D )

 

Also ich denke ein solches Video würde dein Œuvre definitiv abrunden! Für DEMON'S SOULS hat es zumindest mir sehr geholfen und mich davor gerettet, vor Frust abzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atlan, nichts persönliches gegen dich und der freude an dks, jedoch bin ich bezüglich der geplanten "beginners-geschichte" doch mal stutzig geworden.

also, es gibt glumorts wt-der ist schon beginnerfreundlich genug,

dann gibt es haufenweise info's im netz, sowie auch auf youtube-und nicht zuletzt auch hier im forum-wo es mittlerweile tausende beiträge zu allem möglichen gibt und zusätzlich zu jedem popelgedöns noch neue unnötige threads erstellt werden.

da frage ich mich allen ernstes-wieviel "beginner" braucht man denn noch??

entweder sind entsprechende spieler zu beschränkt, um vernünftig mit google umzugehen (wo man sehr oft auf entsprechende antworten hier im forum oder im wiki stösst),

oder zu faul, um sich mal ein bisl anzustrengen und den kopf zu benutzen und das, was man als "spieleerlebnis" bezeichnet, zu geniessen.

und wenn einem das zu "lästig" ist-gilt auch für andere games ausser der souls reihe-dann ist man völlig im falschen spielebereich gelandet und sollte lieber was anderes zocken, wo alles schon einem vergekaut wird.

wie casual und einfach braucht ihr es denn noch??

try or die mensch, die kompetenz der community und der inhalt dieses forums dreht sich nich ums kuchenbacken mit mutti, also arsch hoch und mal etwas eigeninitiative ergreifen!

soweit meine ansicht zu dem thema.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann probier ich das mal in dem Run :ok:

Aber wehe ich sterbe deswegen :zwinker:

 

Wie man beim Avelyn holen stirbt hat Glumort schon ausführlich demonstriert:D war ein super spannender Part.

 

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Run und ich freue mich schon auf die Videos

 

Gruß

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...