Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Würde hier jemand eine blaue Scholle gegen Dämonentitanit oder Drachensteine tauschen? Hab erst Mitte NG++ beschlossen Trophäen zu sammeln und bin deshalb leider zwei Mal an dem Ding vorbei gelaufen.

Wenn jemand Lust auf coop haben sollte, hab ich noch Sif und die vier Könige im Angebot :)

Bin SL 188

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gelesen, dass es im königlichen Wald noch eine gibt und bin heute morgen los gezogen um sie zu holen. (was man alles so früh am morgen schafft, wenn man eigentlich schreiben muss :facepalm:)

Aber wenn das vom sl hinkommt, würd ich mich über Gesellschaft bei Sif und den Königen freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin liebe Kneipe Gehts euch allen gut? Frühstück ist im Magen, Tee wird weiterhin genüsslich geschlürft. Der Tag kann so langsam beginnen.... müde bin ich allerdings immer noch
    • Guten Morgen  Alles gut überstanden ?
    • Guten Morgen! endlich was essen 😅
    • Danke, natürlich gibt es auch noch gute Beispiele. Ich glaube, es gibt aber auch Beispiele, wo einfach niemand was sagt. Ich bin eigentlich eh nicht das Zielpublikum von den teuersten Editions (ausser dass ich sie mir leisten könnte), ich kaufe fast nie DLCs, oder Seasonpässe, weil ich, hihi, die Spiele manchmal gar nicht fertig spiele, als gamender Vater mit Hobbies, und wenn ich das Spiel fertig habe, gar nichts mehr Zusätzliches will (Ausnahmen gibt es auch, sei es Cyberpunk, das zukünfige D4 Add-on oder CoD Battlepässe). Abschliessend: Ich fände es seltsam, wenn die Kritik verschwindet, wenn das Spiel dann sehr gut ist. Schliesslich geht es ja um die Art und Weise und die ändert sich ja nicht, nur weil das Spiel dann gut ist.
    • Da Stimme ich dir sogar zu. ist keine gängige Praxis, zumindest nicht außerhalb des Ubisoft Kosmos. Diese machen das nämlich wirklich bei fast jedem großen Spiel seit Ewigkeiten. Das macht es aber natürlich nicht besser. Aber als beispielsweise angekündigt wurde, dass PS Spieler bei Harry Potter eine exclusive Mission bekommen war es (verständlicherweise) sehr ruhig. Wobei hier die Paywall ja noch größer ist. Ich fände es einfach schön, wenn man ähnliche Praktiken gleichermaßen scheiße findet. 
×
×
  • Neu erstellen...