Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo. Ich bins schon wieder, wollte euch um einen Gefallen bieten, und zwar handelt es sich um die "Andenken der Vergeltung", ich habe ~7 Andenken ins Vertiefen des Eides investiert, und mir fehlen nur noch 3 (glaube ich). Könnte jemand von euch mir ein paar Andenken spenden, zur Sicherheit 5 Stück, damit ich das letzte Wunder erhalte? Bin lvl 111.

 

Und noch eine Frage, wie geht das mit dem "Mulen"? Ich würde gerne einen neuen Char erstellen, und dem ein paar Waffen und Items übergeben, ist das noch möglich zu realisieren?

 

Danke für eure Antworten.

 

VG

xaoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bins schon wieder, wollte euch um einen Gefallen bieten, und zwar handelt es sich um die "Andenken der Vergeltung", ich habe ~7 Andenken ins Vertiefen des Eides investiert, und mir fehlen nur noch 3 (glaube ich). Könnte jemand von euch mir ein paar Andenken spenden, zur Sicherheit 5 Stück, damit ich das letzte Wunder erhalte? Bin lvl 111.

 

Und noch eine Frage, wie geht das mit dem "Mulen"? Ich würde gerne einen neuen Char erstellen, und dem ein paar Waffen und Items übergeben, ist das noch möglich zu realisieren?

 

Danke für eure Antworten.

 

VG

xaoc

 

Das mulen mit Hilfe eines anderen Spielers ist seit dem Megamule überflüssig! Mehr dazu findest du auf Youtube! Das einzige was zu dazu brauchst, ist ein USB-Speicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider keine Andenken geben, aber hab die selber ziemlich schnell vor dem pvp Gebiet im Finsterwurzgarten zusammen bekommen. Da werden so viele Leute angeklagt und sobald sie sich am Feuer vor der Siegeltür aufleveln wollen, sind sie dran ;) (und 1:1 sind die sowieso meist ziemlich hilflos ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider keine Andenken geben, aber hab die selber ziemlich schnell vor dem pvp Gebiet im Finsterwurzgarten zusammen bekommen. Da werden so viele Leute angeklagt und sobald sie sich am Feuer vor der Siegeltür aufleveln wollen, sind sie dran ;) (und 1:1 sind die sowieso meist ziemlich hilflos ^^)

Werd ich mal ausprobieren, danke für den Tipp =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins wieder! Könnte jemand von euch die Rolle eines Kuriers übernehmen? Ich würde gerne von einem Char ein paar Items an einen anderen übergeben. LVL 106 und 111, ich würde auch was dafür geben, items oder Waffen, ihr habt die Wahl =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe gerade Probleme mit Ornstein und dem Dicken. Es sind zwar viele gute Helfer da, aber alle gehen auf Ornstein los. Ich will aber dessen Rüstung haben. Ist nicht jemand hier der mir helfen kann Smough zu erst zu killen?

 

LG Knuddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...