Rauchritter Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 (edited) Gestern hätte ich fast einen Controller kaputtgemacht Wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand mit den 4 oder 5 Königen auf NG+ helfen könnte. Mein Level ist momentan 91 und irgendwie komm ich mit denen gar nicht klar Wenn mein Geduldsfaden das durchmacht, würde ich heute Abend so gegen 19:00 noch einen Versuch wagen... Edited October 15, 2014 by Rauchritter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Gestern hätte ich fast einen Controller kaputtgemacht Wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand mit den 4 oder 5 Königen auf NG+ helfen könnte. Mein Level ist momentan 91 und irgendwie komm ich mit denen gar nicht klar Wenn mein Geduldsfaden das durchmacht, würde ich heute Abend so gegen 19:00 noch einen Versuch wagen... Wie sieht denn dein Charakter aus? Die Ausdauer ist dort sehr wichtig und eine starke Waffe. Mit dem Havelsschild oder was das war kannst du auch die meisten Angriffe blocken. Dann Waffe in beide Hände und Attacke! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rauchritter Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Wie sieht denn dein Charakter aus? Die Ausdauer ist dort sehr wichtig und eine starke Waffe. Mit dem Havelsschild oder was das war kannst du auch die meisten Angriffe blocken. Dann Waffe in beide Hände und Attacke! ^^ Ehrlichgesagt etwas schwächlich. Der Schadenoutput ist nicht übel, Schild verwende ich nicht (ich müsste dann auf Rüstung verzichten - vlt für den kampf nicht verkehrt). Bin etwas zu viel von Dark Souls 2 verwöhnt, das war ja selbst in NG++ noch sehr einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkangel_nrw Posted October 23, 2014 Share Posted October 23, 2014 hat jmd. lust mir bei den four kings zu helfen? sl128 ng+1 wäre echt nett.. vielleicht so morgen ab 16 uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Wenn du noch Hilfe brauchst, bin ich ab nächste Woche gerne dabei. SL138, muss allerdings noch eben Ornstein und Smaugh plätten, bevor ich das Herrschergefäß bekomme. [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkangel_nrw Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 ne bin schon lange fertig aber danke für deine hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 kein Ding. Und Glückwunsch ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Hat jemand Lust mir bei den Four Kings im NG+ zu helfen? Spielerlevel meinerseits ist 140, falls es hier noch Aktive mit nem Char in dem Bereich gibt, schreibt mir ne Freundschaftsanfrage mit Inhalt Four Kings, um Genaueres abzusprechen. Wäre cool :3 MfG Pinga [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
synteck Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Ich helfe gerne. ;) Könnte auch selbst bei den 4 Kings Hilfe gebrauchen. LVL1 NG+. Irgendwer...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Ich helfe gerne. ;) Könnte auch selbst bei den 4 Kings Hilfe gebrauchen. LVL1 NG+. Irgendwer...? Lv.1 Challenge-Run? Glaube nicht, dass dir hier viele helfen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts