Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo liebe community!

ich klink mich hier mal ins thema ein, denn ich bräuchte auch hilfe mit den königen...bin SL 272 und krieger des sonnenlichts. biete hier im gegenzug auch meine hilfe an, egal bei welchem boss (sofern ich schon hinkomm). psn-nick: LaZyAsS_JuN

einfach adden oder anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe community!

ich klink mich hier mal ins thema ein, denn ich bräuchte auch hilfe mit den königen...bin SL 272 und krieger des sonnenlichts. biete hier im gegenzug auch meine hilfe an, egal bei welchem boss (sofern ich schon hinkomm). psn-nick: LaZyAsS_JuN

einfach adden oder anschreiben.

 

Welche Könige???

 

Die Four Kings aus Teil 1 ? Gibt für alles eine Lösung bei den Gegnern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Könige???

 

Die Four Kings aus Teil 1 ? Gibt für alles eine Lösung bei den Gegnern. ^^

richtig, die vier könige sind gemeint. ich hab die im ersten durchgang schon nur mit glück geschafft, aber jetzt im zweiten durchgang schaff ich's mit viel mühe und viel rumgehampel zwei zu killen. spätestens an der stelle stirbt mir die hexe und dann sind auch schon die andern beiden im spiel. ich seh da kein land...hab's sowieso nitt so mit mehr als zwei gegnern gleichzeitig und dann noch vier mehr oder weniger gleichzeitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, die vier könige sind gemeint. ich hab die im ersten durchgang schon nur mit glück geschafft, aber jetzt im zweiten durchgang schaff ich's mit viel mühe und viel rumgehampel zwei zu killen. spätestens an der stelle stirbt mir die hexe und dann sind auch schon die andern beiden im spiel. ich seh da kein land...hab's sowieso nitt so mit mehr als zwei gegnern gleichzeitig und dann noch vier mehr oder weniger gleichzeitig...

 

Rüste mal aus soweit vorhanden: Großaxt des Schwarzen Ritters, Maske des Sprößlings und Cloranthie Ring. Dazu noch das Havels Schild um die meisten Angriffe zu blocken.

 

Der Trick ist eigentlich nur so schnell wie möglich zu sein. :zwinker:

 

Und wenn du die umkreisen tust, mach es am besten rechts herum um im toten Winkel zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, die vier könige sind gemeint. ich hab die im ersten durchgang schon nur mit glück geschafft, aber jetzt im zweiten durchgang schaff ich's mit viel mühe und viel rumgehampel zwei zu killen. spätestens an der stelle stirbt mir die hexe und dann sind auch schon die andern beiden im spiel. ich seh da kein land...hab's sowieso nitt so mit mehr als zwei gegnern gleichzeitig und dann noch vier mehr oder weniger gleichzeitig...

 

Probiere ohne die Hexe da reinzugehen. Jeder zusätzliche Helfer gibt dem Boss mehr HP. Am besten Havels Rüstung an und grüne Blüten für genug Stamina. Und dann beidhändig auf sie einprügeln. Sobald sie zur Explosion ansetzen wollen, schnell das Wappenschild ziehen und die Magie verpuffen lassen. Dann wieder zweihändig und weiter prügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für die tipps!!! aber eine kleine anmerkung zu selbigen: @black eagle bin im besitz der waffen und gegenstände die du erwähntest. den Cloranthie Ring hab ich seit auffinden nur abgelegt, um die +1 version des rings anzulegen ;) die großaxt ist aber, im gegensatz zum grant, den ich nutze, was AP wert angeht, schlechter. großaxt schwarzer ritter +5 hat irgendwas mit 650 oder 670 AP und der grant +5 hat 728 AP. halt ohne zusätzliche attribute (Feuer, Magie,...). das havel-schild ist zu schwer. mit meiner rüstung, riesenrüstungsset +5, kann ich das nicht tragen. ich hab, wie kakaFEST "empfiehlt" das wappenschild +14 und nutze starker zauberschild als zusatz bzw. verstärkung. grüne blüten sind ja obligatorisch ;) aber ohne die hexe kommt ja mein größtes problem zum tragen: ich kann mit mehr als zwei gegnern gleichzeitig nicht umgehen. ich brauch jemanden als rückendeckung und da ist die hexe leider meine einzige möglichkeit (sofern sich nicht jemand bereit erklärt, mitzuspielen...). ich versuchs mal nochmal, aber ich schätze ohne noch tagelanges soulfarming wird das wohl nix. trotzdem danke für eure tipps!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere ohne die Hexe da reinzugehen. Jeder zusätzliche Helfer gibt dem Boss mehr HP. Am besten Havels Rüstung an und grüne Blüten für genug Stamina. Und dann beidhändig auf sie einprügeln. Sobald sie zur Explosion ansetzen wollen, schnell das Wappenschild ziehen und die Magie verpuffen lassen. Dann wieder zweihändig und weiter prügeln.

 

Wie KaKAFEST gesagt hat solltest du es lieber ohne Hilfe machen. Schnell sein du musst, würde Meister Yoda jetzt sagen. ^^ Ohne lange zu überlegen druff kloppen was das Zeug hält daher auch eine möglichst große Ausdauer.

 

Und das Set was ich genannt habe, habe ich zumindest damals benutzt. Die Four Kings werden übrigens erst ab dem 5. Durchgang richtig böse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe community!

ich klink mich hier mal ins thema ein, denn ich bräuchte auch hilfe mit den königen...bin SL 272 und krieger des sonnenlichts.

 

richtig, die vier könige sind gemeint. ich hab die im ersten durchgang schon nur mit glück geschafft, aber jetzt im zweiten durchgang schaff ich's mit viel mühe und viel rumgehampel zwei zu killen.

 

Du bist Lvl 272 im NG+.

Klingt eigentlich recht overpowered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rizzard bin eigentlich auch overpowered, hatte aber schon bei smaugh und ornstein probleme.

 

noch ne kleine korrektur: die gorßaxt schwarzer ritter hat bei +5 AP 630 und mein wappenschild ist nur +5. hab das mit meinem grasswappenschild/sanctus verwechselt. die sind bei mir +14.

 

@black eagle nach ca. 15 anläufen hab ich dann auch in den "berserker" mode gewechselt, also druffkloppen was geht, und oh wunder, es hat geklappt.

 

nochmal dank für eure tipps!!!

und mein hilfsangebot steht noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...