Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Atlan oder Kayne hatte mir mal zu dem Bossgegner einen sehr gute Rat mit auf den Weg gegeben.

 

1. hoher Poise Wert deiner Rüstung und Schild

2. Vor dem Runterrutschen das grüne Gras essen

3. Feuerfeste Rüstung wenn möglich, zu schwer darf sie aber auch nicht sein damit du später den Sprung ohne Anstrengungen schaffst.

4. Nachdem du einen der "Arme" vernichtet hast, beendest du das Spiel und lädst neu, du landest dann direkt vor dem Bossnebel, danach den zweiten "Arm" vernichten und wieder das Spiel beenden. Zum Schluss das Viech etwas provozieren damit der Boden in der Mitte zusammenfällt, darunter verbirgt sich ein grosser Stamm auf den du springen musst und das war bei meinen Runs immer das Schwierigste.

5. Viel Glück :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem wie komm ich auf die andere seite auf die rechte. ich hab grade mal soviel platzt das ich da laufen kann weil links eine ranke ist und rechts der abgrund lauf ich durch kommt der schlag warte ich den schlag ab kommt direckt der nachste über lebe ich den kommt noch einer, ich denk jetzt schon ich soll da nicht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt beim gefühlten 30ten mal geschaft, hab unmengen an seelen verloren aber ich hab ihn. bin jetzt beim letzten und merke der ist ganz schön böse zu mir jemand ein tipp, ich versuch immer auszuweichen und zu blocken bis er versucht mich zu packen aber das schaf ich nur bis er ca 30% leben verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage: das mit dem pvp geht doch nur bis zu einem bestimmten level unterschied oder? wenn ja wie kommts dann das ich von den die in meine welt eindringen offt mit 2 schlägen tot bin und ich ihn kein schaden mache.

 

Ja, es gibt eine Levelbegrenzung bei Invasionen. Dein Problem ist einfach, daß die meisten Invader zwar ungefähr Deine Stufe haben, dafür aber maximal ausgebaute Waffen, Rüstungen und alle im Spiel verfügbaren Zauber, Wunder und Pyromantien einsetzen. Es gibt einige Glitches, die das ermöglichen. Aufgrund ihrer deutlich besseren Ausrüstung sind sie Dir im "Austeilen" und "Wegstecken" deutlich überlegen. Umso besser Deine eigene Ausrüstung wird, desto geringer wird deren Vorteil. Mach Dir nichts daraus. Diese Typen haben uns alle schonmal ein Leben gekostet. Im Grunde sind es Angsthasen, die einen fairen Kampf scheuen, weil sie ihn vermutlich auch verlieren würden.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Zeit und Lust mir durchs spiel zu helfen?

Am liebsten wäre es mir wenn man sich über skype etc unterhalten könnte damit man nicht so viel schreiben muss

^^

Bearbeitet von OixoRz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...