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Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

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ich würde dir gerne helfen oder es zumindest versuchen. bin leider noch ziemlich neu in der materie von dark souls, habs zwar schon einmal durch und weiß in etwa wie die bosse gehn aber wo es was gibt und wieviele usw da tüftel ich selbst noch rum.

 

PS3 -Jing_the_Bandit

Skype - jimundjack

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Hey leute...

Hab da ein kleines Problem :p

Ich möchte gerne Seth den Schwanz abhauen, damit ich das Schwert von ihm bekomme. Wenn ich richtig infomiert bin, klappt das aber nur wenn ich ihm min. 500 Schaden, mit einem Schlag, mache. Ist das richtig?

Weil genau das ist mein Problem.

Hab nen Uchi +15 und selbst mit dem Harzzeug mach ich ihm nur 435 Schaden...

 

Kann mir vllt jemand helfen der etwas mehr Schaden verteilt?

 

SL121 Pyro :)

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Hey leute...

Hab da ein kleines Problem :p

Ich möchte gerne Seth den Schwanz abhauen, damit ich das Schwert von ihm bekomme. Wenn ich richtig infomiert bin, klappt das aber nur wenn ich ihm min. 500 Schaden, mit einem Schlag, mache. Ist das richtig?

Weil genau das ist mein Problem.

Hab nen Uchi +15 und selbst mit dem Harzzeug mach ich ihm nur 435 Schaden...

 

Kann mir vllt jemand helfen der etwas mehr Schaden verteilt?

 

SL121 Pyro :)

 

hat nix mit 500 schaden zu tun, du attackierst wahrscheinlich den falschen schwanz, hier mal der auszug aus wiki:

 

Moonlight Greatsword: Attacking the tip of Seath's larger rear tail (not the smaller side ones) will eventually cut it off, giving the host the sword automatically. Players must attack the tip of the tail and not the base. When the tail is cut off, it emits a shower of crystals instead of blood, suggesting Seath's entire body is filled with crystal.

 

Easy Way to Get the Sword:

Make sure you have no armour. (Or have less than 25% Equip Load)

Approach Seath directly from the front.

Immediately after he begins his melee or vertical crystal breath, make a break for his tail.

Seath's animation can be quite lengthy, giving you a short amount of time to get a hit or two in.

Don't bite off more than you can chew. If you don't think you'll make the strike, or if he begins doing his AoE crystal storm, or if he raises his tail to slam down on you, back away immediately.

For optimum maneuverability, lure Seath into the center of the chamber.

If you have summoned someone, have them stand in front of Seath, distracting him (while they try to do a minimum of damage). This should keep him distracted long enough for you to cut off his tail. Remember step 5, though, and be careful if Seath starts getting ready to attack with his tail.

Bearbeitet von logan1509
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Moin,

 

ich hab gestern Abend nen Coop Char fertig gemacht und würde den gern mal testen.

Bin in Ng+ und um SL80 kurz vor dem Ziegenboss.

 

Jemand Lust? Ich helf auch gern.

 

Edit: bin jetzt ins Sens Fortress und danach geht es zu Anor Londo...

Bearbeitet von Atlan_USO
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    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen. Ach so 2022 ging das alles noch laut meinen Speicherstände.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich. Edit: Bezogen auf die PS5 kann man davon ausgehen, dass vieles erst mit der Pro GPU überhaupt möglich sein wird. Für zurückliegende Releases, Spiele ohne das PS5 Pro Enhanced Siegel, werden ziemlich sicher auch entsprechende Patches erscheinen.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
    • Das   ist   absoluter   Schwachsinn.  Wenn man eine leistungsstarke Hardware hat, kann Raytracing im Zusammenspiel mit allen anderen Features, die ein High-End-Rechner mit sich bringt, deutlich mehr Immersion und grafische Qualität bieten als es eine Konsole je könnte. Ich finde es wirklich fragwürdig, was du hier schreibst. Sag mir nicht, dass Cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie auf einer normalen PS5, jedoch mit eingeschaltetem Raytracing, nicht besser aussieht als wenn es deaktiviert ist. Raytracing muss ebenso von den Entwicklern gekonnt eingesetzt werden, nicht nur von der Hardware.   Davon abgesehen, sollte niemand irgendwas rechtfertigen müssen...
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