Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

four Kings mach ich seit NG+ (bin jetzt NG+++) mit Stoneplate Armor und Iron Flesh, dazu die Black Knight Greataxe +5. Immer schön zweihand und voll drauf hämmern. Da halten die nicht lange.

 

 

 

Edit: für den Boss in Anor Londo hol ich mir immer den Knight Solare der steht auf der Treppe wo der Bogenschütze steht. Der lenkt Ornstein ganz gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hm ich komm momentan auch nicht wirklich weiter...

Vllt ist ja doch noch jemand hier der noch Dark Souls zockt :D

Muss dazu sagen hab das spiel jetzt auch einmal durchgezockt und dachte mir wie leicht nun alles ist.... Fehlanzeige is wird immer härter und ich bin sowieso total downlevelt weil mir damals ein Freund geholfen hatte, der das Spiel nun leider verkauft hatte bin nun glaub ich lvl 96 und muss durch die schandstadt schaff es aber einfach nicht... würde mich freuen wenn doch noch jemand da wäre der mir helfen würde :D:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich komm momentan auch nicht wirklich weiter...

Vllt ist ja doch noch jemand hier der noch Dark Souls zockt :D

Muss dazu sagen hab das spiel jetzt auch einmal durchgezockt und dachte mir wie leicht nun alles ist.... Fehlanzeige is wird immer härter und ich bin sowieso total downlevelt weil mir damals ein Freund geholfen hatte, der das Spiel nun leider verkauft hatte bin nun glaub ich lvl 96 und muss durch die schandstadt schaff es aber einfach nicht... würde mich freuen wenn doch noch jemand da wäre der mir helfen würde :D:naughty:

 

Wenn du in dem Thread kein Glück hast, dann versuch es direkt in dem Dark Souls Thread.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte hilfe ich bin momentan in der kanalisation auf dem weg zu schandstadt klaffdrache hab ich besiegt aber ich werd immer in schandstadt von den riesen am anfang gekillt oder vorher von den gieckos in der kanalisation. ich warte am leuchtfeuer in der kanalisation am Seitengang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe dir gerne. Bin Level 51 und der Klaffdrache ist tot.

Welchen Level hast du? Bin auch gerade auf dem Weg in die Schandstadt.

Poste mal wann du online bist. Ich werde heute wohl ab 18 Uhr spielen.

Dann kann man sich verabreden.

PSN ist Franz39, adden.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...