Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das erste bf in dukes archive kannst du nur nutzen bzw. leute dort rufen wenn du die begegnung mit seath erledigt hast und aus dem gefängnis geflohen bist.

 

wäre ja sonst unlogisch vor dem treffen mit seath einen zu rufen, ihr würdet automatisch beide bei ihm sterben.:)

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste bf in anor londo kannst du nur nutzen bzw. leute dort rufen wenn du die begegnung mit seath erledigt hast und aus dem gefängnis geflohen bist.

 

wäre ja sonst unlogisch vor dem treffen mit seath einen zu rufen, ihr würdet automatisch beide bei ihm sterben.:)

 

Ja hab ich auch gemerkt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufällig die aktuellen Verkaufszahlen der Xbox 360 und der PS3 Versionen von Dks?

Ich weis dank google nur, dass Dks insgesamt 1,5-1,6 mio mal verkauft worden ist.

 

Das ist der falsche Thread geh lieber auf den :)

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allgemeiner-diskussions-fragethread-626.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste bf in anor londo kannst du nur nutzen bzw. leute dort rufen wenn du die begegnung mit seath erledigt hast und aus dem gefängnis geflohen bist.

 

wäre ja sonst unlogisch vor dem treffen mit seath einen zu rufen, ihr würdet automatisch beide bei ihm sterben.:)

 

 

erstes bf in anor-da wo die feuerhüterin steht?

wunder mich grad-wenn du dick und doof gelegt hast tauchen doch keine zeichen mehr auf....und die wiederum mußt du doch zuerst legen damit du die lordvessel bekommst und zu seath etc. kannst....

 

Hä? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes bf in anor-da wo die feuerhüterin steht?

wunder mich grad-wenn du dick und doof gelegt hast tauchen doch keine zeichen mehr auf....und die wiederum mußt du doch zuerst legen damit du die lordvessel bekommst und zu seath etc. kannst....

 

Hä? :nixweiss:

Das erste leuchtfeuer in anor londo nach den zwei eisenhorkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...