Jump to content
Doe69

Verabredungen für Online Hilfe!

Recommended Posts

Hey,

ich würde heute Abend gerne ein wenig Coop spielen, so ca ab 20:30 Uhr.

Falls jemand irgendwo Hilfe benötigt, würd ich mich zwecks Unterstützung anbieten.

Meine Coop Chars haben folgende SL's:

25, 48, 65 und am 80er arbeite ich noch.

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Hat jemand Zeit heute dieswn grossen Feuermann zu beisegen ? Eig hab ich den imm.er geschafft aber mein magier ist im.mom.nicht so gut .. Bin sl 70 bis 80

Hat jemand Zeit heute dieswn grossen Feuermann zu beisegen ? Eig hab ich den imm.er geschafft aber mein magier ist im.mom.nicht so gut .. Bin sl 70 bis 80

Du brauchst keine Hilfe, es gibt da einen einfachen Trick:

Du lockst ihn an und wenn er kommt rennst du zurück zur Nebelwand und wartest bis es dich an springt. Jetzt hat er sein Arm unten und du kannst zu schlagen. Man Brauch nur 5 Schläge.

Cg

Du brauchst keine Hilfe, es gibt da einen einfachen Trick:

Du lockst ihn an und wenn er kommt rennst du zurück zur Nebelwand und wartest bis es dich an springt. Jetzt hat er sein Arm unten und du kannst zu schlagen. Man Brauch nur 5 Schläge.

Ja ih weiss das haate ich immer gemacht da wo dieser spaltweg ist da hat der hingeschlagen aber irgendwie hat der das gemacht aber ich hab den nie getroffen.

Ich glaube du hast das falsch verstanden, aber ich kann dir gerne morgen helfen.

Danke werd es gleich nochmal probieren. Wenn ich es nicht schaffe hilf mir bitte morgen .. ^^

moin ich brauche Hilfe bei dem reudigen Dreizack der will einfach nicht droppen bin schon im ng ++ und hab nicht einen bekommen und das is das letzte was ich für platin brauche.

plz help

moin ich brauche Hilfe bei dem reudigen Dreizack der will einfach nicht droppen bin schon im ng ++ und hab nicht einen bekommen und das is das letzte was ich für platin brauche.

plz help

Das kenne ich, dasselbe Problem habe ich auch xD

plz help

Wäre bilfreich wenn du dein SL hinschreibst.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Moin wäre super muss nochmal schaun wann ich heute on kommen kann bin SL um 165 schreibe nacher aber nochmal genauer