Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen, :D

 

Ich bräuchte Hilfe, der jenige, sollte aber evtl bissl mehr Zeit für mich haben :) Denn ich brauche möglichst schnell 70.000 Seelen, damit ich mir von Logan endlich Crystal Soul Spear und Homing Crystal Soulmass noch vor NG+ leisten kann! ;)

 

Das heißt derjenige sollte min. 2 Bosse mit mir plätten!

 

Ich hätte noch im Angebot:

 

- 4 Kings

- Nito

- Priscilla

- alle DLC Bosse

 

Außerdem wäre es supi, wenn mich derjenige, dann auch noch Richtung Archiv des Herzogs zu Logan eskortieren könnte, da ich ihn noch nicht befreit habe und die Seelen, die ich dann haben werde, nicht durch irgendwas dummes, leichtsinniges verlieren werde! :bana2::ok:

 

Es dürfen mir auch mehrere helfen, falls einer nicht für alles Zeit haben sollte! :)

 

Ich zocke auf der PS3!

Bei PSN heiße ich Butterfly019

Ihr könnt mich auch gern dort adden oder wir machen hier was aus! :)

 

Ich hab heute noch bis open end Zeit, morgen und WE den ganzen Tag! :)

 

Danke jetzt schon mal für Intressenten! :D

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, :D

 

Ich bräuchte Hilfe, der jenige, sollte aber evtl bissl mehr Zeit für mich haben :) Denn ich brauche möglichst schnell 70.000 Seelen, damit ich mir von Logan endlich Crystal Soul Spear und Homing Crystal Soulmass noch vor NG+ leisten kann! ;)

 

Das heißt derjenige sollte min. 2 Bosse mit mir plätten!

 

Ich hätte noch im Angebot:

 

- 4 Kings

- Nito

- Priscilla

- alle DLC Bosse

 

Außerdem wäre es supi, wenn mich derjenige, dann auch noch Richtung Archiv des Herzogs zu Logan eskortieren könnte, da ich ihn noch nicht befreit habe und die Seelen, die ich dann haben werde, nicht durch irgendwas dummes, leichtsinniges verlieren werde! :bana2::ok:

 

Es dürfen mir auch mehrere helfen, falls einer nicht für alles Zeit haben sollte! :)

 

Ich zocke auf der PS3!

Bei PSN heiße ich Butterfly019

Ihr könnt mich auch gern dort adden oder wir machen hier was aus! :)

 

Ich hab heute noch bis open end Zeit, morgen und WE den ganzen Tag! :)

 

Danke jetzt schon mal für Intressenten! :D

 

LG =)

 

Es wäre hilfreich dein SL anzugeben damit man auch weiß ob man dir überhaupt helfen kann. :ok:

Und im normalfall würde ich helfen(falls das SL stimmt) jedoch habe ich zurzeit eine Verletzung wodurch ich nicht richtig spielen kann und warscheinlich keine richtige Hilfe wäre sondern eher eine Krücke^^

Aber es finden sich bestimmt welche die dir helfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre hilfreich dein SL anzugeben damit man auch weiß ob man dir überhaupt helfen kann. :ok:

Und im normalfall würde ich helfen(falls das SL stimmt) jedoch habe ich zurzeit eine Verletzung wodurch ich nicht richtig spielen kann und warscheinlich keine richtige Hilfe wäre sondern eher eine Krücke^^

Aber es finden sich bestimmt welche die dir helfen können

 

Sry, vor lauter Blabla Textertei total SL vergessen! :D

 

76! :)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DarkGirl,

 

am besten lässt du dich von z6 in den Play3 Chatroom einladen, da sind eigentlich rund um die Uhr Leute, die dir helfen können (und auch wissen was sie tun).

 

Ich selbst bin wahrscheinlich Samstag Abend und am Sonntag online, wenn du dann noch nicht alles beisammen hast, kann ich dir auch gerne helfen.

 

Meine SL Coop Range ist in meiner Signatur zu sehen.

Aber ich bin sicher, z6 wird dich gut durch die Level begleiten.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DarkGirl,

 

am besten lässt du dich von z6 in den Play3 Chatroom einladen, da sind eigentlich rund um die Uhr Leute, die dir helfen können (und auch wissen was sie tun).

 

Ich selbst bin wahrscheinlich Samstag Abend und am Sonntag online, wenn du dann noch nicht alles beisammen hast, kann ich dir auch gerne helfen.

 

Meine SL Coop Range ist in meiner Signatur zu sehen.

Aber ich bin sicher, z6 wird dich gut durch die Level begleiten.

 

Gruß

Atlan

 

Hi,

 

ich wussste ja bis gestern nicht mal dass es von Play3 nen Chatroom gibt! :facepalm::ok::bana2:

 

Mir ist gestern schon sehr gut dort geholfen worden! :)

 

Jap mit seiner Hilfe sind die 4 Kings schon gefallen! :)

 

Jetzt überlegen ob ich erst Richtung Nito oder erst Richtung Pricsilla gehe! :D

 

Dann werden wir uns ja jetzt sicher ab und zu lesen! :D

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
    • hmm..ok, muss ich mal beim nächsten mal beobachten. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...