Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich vermute mal du möchtest die Schollen haben um die Trophys zu erhalten.

Daher mein Hinweis an dieser Stelle:

Du musst bis NG+2 spielen, um Platin erreichen zu können (wenn ich mich richtig erinnere benötigt man 3x die Sif Seele für 3 Bosswaffen).

 

Von daher ist es eigentlich egal, ob du die Trophys jetzt im NG machst mit geliehenen Schollen, oder ob du sie ganz normal im NG+1 holst.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Von daher ist es eigentlich egal, ob du die Trophys jetzt im NG machst mit geliehenen Schollen, oder ob du sie ganz normal im NG+1 holst.

 

Stimmt schon. Ich wollte nur alle Schmiedearbeiten im ersten Durchgang erledigen - bis auf die Boss-Seelen-Waffen natürlich. Ich will einfach NG+ genießen, ohne mir Gedanken über Gluten und Schollen zu machen.

 

Ich bereite auch jetzt schon alle +10 Waffen für die seltenen Waffen vor. Ich will einfach die Birne in NG+ frei haben.

 

Glumort hat mich gestern Abend in den Play3 Chat eingeladen. Und ein lieber Spongy hat mir mehr als genug Schollen gereicht :ok: Danke auch an dieser Stelle, wie immer Du hier heisst :)

 

Jetzt noch die restlichen +10 Waffen vorbereiten, und dann geht's in NG+ rund.

 

Grüße

kilonzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja noch Platin vor mir. D.h. ich werde die nächste Zeit auf jeden Fall regelmäßig da sein. Und da ich gerne Coop spiele, helfe ich gerne aus. Nur fehlen mir die entsprechenden SL-Builds noch. Fokus erstmal auf Platin. Dann SL-Range abdecken. Und in PVP reinschnuppern. Habe gestern die Einstiegspunkte von Spongy im Schmetty - richtig? - gezeigt bekommen.

 

Ihr Meister zieht mir zweimal eins über und ich bin Geschichte :-))) Aber ich werde mir schon einen feinen Build überlegen. Hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

 

 

Stimmt schon. Ich wollte nur alle Schmiedearbeiten im ersten Durchgang erledigen - bis auf die Boss-Seelen-Waffen natürlich. Ich will einfach NG+ genießen, ohne mir Gedanken über Gluten und Schollen zu machen.

 

Ich bereite auch jetzt schon alle +10 Waffen für die seltenen Waffen vor. Ich will einfach die Birne in NG+ frei haben.

 

Glumort hat mich gestern Abend in den Play3 Chat eingeladen. Und ein lieber Spongy hat mir mehr als genug Schollen gereicht :ok: Danke auch an dieser Stelle, wie immer Du hier heisst :)

 

Jetzt noch die restlichen +10 Waffen vorbereiten, und dann geht's in NG+ rund.

 

Grüße

kilonzi

 

Da hast du ja Glück gehabt.

Sich die fehlenden Sachen geben zu lassen ist der einfachere Weg.

Davon mal abgesehen ist es seit dem DLC sowieso möglich alle Schmiedetrophys im ersten Durchgang zu machen.

Da man ja genügend Schollen bekommen kann:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin mittlerweile SL 140 oder 141 und die Four Kings sind einfach ne Zumutung. Die ersten zwei krieg ich ja noch down aber dann eskalierts :D Mein Charakter ist ohne Ausweich-Ring irgendwie nicht mehr so cool wie vorher :D Ich brauch hilfe, ist jetzt zwar der erste Gegner im NG+ den ich nicht alleine besiege aber ich hab die Schnautze voll :D Wer hilft mir morgen oder Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin mittlerweile SL 140 oder 141 und die Four Kings sind einfach ne Zumutung. Die ersten zwei krieg ich ja noch down aber dann eskalierts :D Mein Charakter ist ohne Ausweich-Ring irgendwie nicht mehr so cool wie vorher :D Ich brauch hilfe, ist jetzt zwar der erste Gegner im NG+ den ich nicht alleine besiege aber ich hab die Schnautze voll :D Wer hilft mir morgen oder Sonntag?

 

Hi

 

Wie schon gesagt ich helfe dir.

Adde mich im PSN.

Levele aber bitte nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...